Freitag, 5. April 2024

Freitagsfüller 5.4.2024

Endlich darf ich nächste Woche wieder zur Arbeit. Nach zehn Tagen liegen, Ruhe und nur zu Hause freue ich mich darauf. Doch erst heisst es das schöne Wetter, tatsächlich sollen es morgen 26 Grad werden, geniessen. Liegestuhl und Garten ist angesagt!



(Allalinhorn Saas Fee, Skiferien März 2024)


1. Am Himmel dominiert heute die Farbe knallblau .

2.  Schon früher habe ich Bücher total geliebt.

3. Ich könnte mal wieder einen Kuchen backen

4.  Ich mache immer Resteverwertung.

5. Am Montag  freue ich mich, nach zehn Tagen endlich wieder zur Arbeit zu dürfen.

6. Yogurt und Flocken hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Leseabend , morgen habe ich geplant, vielleicht einen Kuchen zu backen und auszuruhen und Sonntag möchte ich  zum ersten Mal seit zehn Tagen wieder das Haus verlassen und spazieren gehen!


2 Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    wie schön, dass es Deinem Rücken offenbar wieder besser geht und Du nächste Woche wieder raus darfst/kannst.

    Resteverwertung machen wir beim Essen auch. Aber es bleibt nicht oft etwas übrig. Mein Mann hat beim Kochen die Mengen eigentlich recht gut im Griff.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende bei dem angekündigten Wetter und nächste Woche einen guten Start in die Arbeitswoche.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Conny,
      Ja, ich bin wirklich froh. Man schätzt Gesundheit ja immer wrsr dann, wenn was ist. Aber wem erzähle ich das!
      Ich habe die Mengen eigentlich auch im Griff. Ausser bei Pasta, da koche ich oft zu viel.
      Dankeschön, ein schönes Wochenende dir auch
      Irene

      Löschen