Freitag, 26. April 2024

Freitagsfüller 26.4.24

Ein Wochenende voller Aktivitäten steht an und ich werde Besuch, gute Gespräche und Torte geniessen. Ich mache mich nun an die Vorbereitungen und wünsche ein schönes Wochenende!


1. Wenn ich einen eigenen Koch hätte, weiss ich nicht, ob ich den in Anspruch nehmen würde, denn ich koche eigentlich gerne .

2.  Bald kommt sie die Zeit ohne Socken.

3.  Im Grunde genommen ist es egal, was andere denken. Auf die eigene Ueberzeugung und Meinung kommt es an.

4.  Manchmal ist die Menschheit ganz schön dumm.

5.  Meine Arbeit bedeutet mir sehr viel und sie hat eine wichtige Rolle in meinem Leben.

6. Wenn im Sommer beide Kinder ausziehen,  muss dringend gründlich aufgeräumt werden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend vor morgen, morgen habe ich geplant, den ganzen Tag Gäste zu haben und Kerzen auszublasen und Sonntag möchte ich den 16. Geburtstag meines Patenkindes feiern, die einen Tag vor mir Geburtstag hat aber erst am Sonntag feiert !

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Irene,
    oh wie schön, du hast morgen Geburtstag! Ich wünsche dir von ganzem Herzen einen schönen, sonnigen Tag! Das Wetter ist ja zur Zeit zum abgewöhnen, aber laut Vorhersage soll es ab Morgen schön und warm werden.

    Ich sehe den Punkt 3 genauso wie du! Es ist wichtig sich morgens in den Spiegel anschauen zu können und die Meinung der anderen über einen selbst sagt nichts über dich als Mensch aus!
    Punkt 4 stimme ich ebenfalls zu. Das schlimme ist daran nur: Es wird nicht besser werden...seufz....

    Ganz liebe Grüße und ein traumhaftes Wochenende
    Alexa
    https://www.alexas-moments-of-life.de/freitagsfueller-26-04-2024/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexa,
      Lieben Dank!
      Heute ist es hier schon wärmer als die letzten Tage. Zum Geburtstagstorte draussen essen wie im letzten Jahr, wird es jedoch nicht reichen.
      Das finde ich auch, vor allem muss man wissen, was man will und wenn nötig Kompromisse eingehen.
      Vielen Dank und liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  2. Liebe Irene,
    ich hab einen Koch :-) Hier kocht der Mann, ich esse lieber *lach*

    In der Wohnung laufe ich schon länger ohne Socken rum. Draußen ging es bisher leider noch nicht.

    zu 3. bin ich voll Deiner Meinung! Ich verbiege mich auch nicht für andere.

    Das wird ja dann ein richtiges Feierwochenende bei Dir! Ich wünsche Dir viel Freude dabei und gutes Wetter!

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      Bei uns ist es umgekehrt. Mein Mann kocht schon auch, aber meistens ich. da ich mehr Zeit und mehr Geduld dabei habe.
      Wir haben keine Bodenheizung, da altes Haus. Momentan ohne Socken in der Wohnung geht nicht.
      Lieben Dank und schöne Grüsse
      Irene

      Löschen