Freitag, 19. April 2024

Freitagsfüller 19.4.24

Will den heutigen Tag noch jemand oder kann der weg?

Heute ist beileibe nicht mein Tag. Es hat schon mit schlechten Nachrichten angefangen, zudem ist es kalt draussen und ich komme heute nicht vorwärts. Dazu steht noch ein Wochenende, an dem ich arbeiten muss an. 


1.  Ich warte auf positive Nachrichten. Fachkräftemangel? Schon aber am liebsten möchten alle einen Mitarbeiter mit jahrelanger Erfahrung und nicht jemanden nach dem Studium. .

2. Ich bin sehr  sorgfältig.

3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: aktuelles Buch, Lippenpommade und Laptop .

4.  Ich bin heute alles andere als übermütig.

5. Was macht eigentlich meine Ex Schwägerin?  Ach, eigentlich ist mir das egal.

6.  Ich mag Rhabarber.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf arbeiten , morgen habe ich geplant, den haushalt zu machen und zu arbeiten und Sonntag möchte ich Ueberraschung...arbeiten !

2 Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    oh je, wenn ein Tag gleich mit schlechten Nachrichten anfängt, ist das nicht gut. Das verdirbt einem dann wirklich die Laune.
    Kalt und fies ist es hier auch und es regnet andauernd und sehr ausgiebig. Teilweise hagelt es sogar.
    Das wird ein Lesewochenende :-)

    Ich wünsche Dir trotz Arbeit ein angenehmes Wochenende wenigstens in der freien Zeit!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      Genauso war es und ich hatte und habe schlechte Laune. Bei der Arbeit läuft auch einiges schief. Juhuu...gehe nachher nach Hause und " Welt aus, Buch an."
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen