Freitag, 29. März 2024

Freitagsfüller 29.3.24

Ostern werde ich leider liegend verbringen müssen. Eine Rückenentzündung und der Arzt zwingen mich zu Bettruhe. Zum Glück mag ich, trotz starken Medikamenten, lesen. Ich wünsche euch frohe Ostern.


1. Zu Ostern backe ich aus oben genannten Gründen leider nichts .

2.  Auch Eier färben fällt ins Wasser. Die Farben, dich ich schon besorgt habe, werden dann halt nächstes Jahr verwendet

3. Der Osterhase wird wohl trotzdem vorbeischauen. Auch wenn ich den Ostersonntag alleine verbringe, da ich darauf bestehe, dass meine Familie trotzdem zum Osterfest bei meiner Mutter geht.

4.  Bei Schmerzmitteln kommt es auf die Qualität an. Es mussten die stärkeren verschrieben werden, wie ich gestern abend gesehen habe

5. Wenn es nach mir geht,  wird Ostern lesend und liegend verbracht.

6.Bei gesundheitlichen Problemen werden andere Probleme ganz unwichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts, morgen habe ich geplant, siehe oben und Sonntag möchte ich einfach nur den Ostersonntag überstehen !

4 Kommentare:

  1. Gute Besserung wünsche ich dir (und spannende Bücher, die du verschlingen willst und darüber die Zeit vergisst), liebe Grüsse, Anya

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene,

    oh je, das tut mir ja leid, dass Du so eine blöde Entzündung und Schmerzen hast.
    Was man alles bekommen kann....
    Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung!

    Schön, dass Du trotzdem lesen magst und so ein bisschen Ablenkung hast!

    Trotz allem ein erholsames Osterwochenende und
    liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Conny,
      4 Tage frei und dann so was. Danke dir. Ich komme wenigstens zum lesen so.
      Ich wünsche dir auch schöne Ostern und sende liebe Grüsse
      Irene

      Löschen