Freitag, 15. März 2024

Freitagsfüller 15.3.24

Heute ist Koffer packen angesagt. Wir fahren in die Berge und geniessen noch einmal die letzten Wintermomente. Hier ist ja schon Frühling und die Blumen spriessen und blühen.



1. Mein Bauch gefühl lässt mich nicht oft im Stich. .

2.  Ich muss unbedingt noch eine Arbeitskollegin anrufen.

3. Willkommen in den Bergen heisst es ab morgen.

4.  Meine Ferienfreude  braucht ein wenig Zeit, sich einzustellen .

5. Da ist ein Loch in meiner Socke. Huch,...erst jetzt gesehen.

6. Wie das nächste Woche bei der Arbeit läuft,  will ich gar nicht wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Koffer packen , morgen habe ich geplant, in den Urlaub zu reisen und morgen abend bei den Eltern des Freundes meiner Tochter die Essenseinladung zu geniessen und Sonntag möchte ich sicher Ski fahren !


10 Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    oh - in die Berge :-). Das sind für mich immer die Alpen, aber es gibt ja noch viele andere Berge. Ich wünsche Euch schöne und erholsame Tage mit vielen tollen Momenten und viel Spaß beim Ski fahren .

    Liebe Grüße

    Sabine von https://www.wortgestrick.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sabine,
      Die Schweizer Berge! Danke, ich beginne mich zu freuen. Doch erst muss ich Packen. Ich hasse das!
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
    2. Hallo,
      sofern Du magst - isst Du ein Käsefondue für mich mit? Wir haben ja nicht soooo weit in die Schweiz (ich wohne in der Nähe des Ammersees) und mag das Land total gerne, nicht nur zum Ski fahren.

      Einen schönen Urlaub wünscht Dir
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo Irene,

    für deinen bevorstehenden Urlaub wünsche ich dir viel Spaß und Ski heil! Genieße die Zeit und erhol dich gut.
    Wir sind heute Abend zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und wir Frauen sehen dann Let´s Dance und die Männer klönen. Darauf freue ich mich auch schon sehr.


    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara
      Danke, heute hat es sogar noch geschneit. Winterwunderland!
      Ich hoffe, eure Feier war schön und ihr habt es genossen.
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  3. Liebe Irene,

    ich wünsche Euch gute Reise und einen wunderbaren, erholsamen Urlaub! Viel Spaß im Schnee, der hoffentlich noch in ausreichender Menge vorhanden ist. :-)

    Ganz liebe Grüße

    Conny


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      Vielen Dank, wir geniessen Sonne, Schnee und Pisten.
      Heute hat es noch geschneit.
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  4. Liebe Irene

    Geniesst es und macht euch ganz eine gute Zeit.

    Alles Liebe
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Livia,
      Dankeschön!
      Gruss aus dem Wallis!
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen