Freitag, 2. Februar 2024

Freitagsfüller 2.2.24

Die frühlingshaften Temperaturen haben auch den letzten Rest Schnee weggeschmolzen. Schnee ist nur noch auf den Bergen zu sehen!


Ich wünsche ein schönes Wochenende!


1.  Wir könnten mal wieder  Urlaub haben... noch ist der 6 Wochen entfernt .

2.  Ich trage nie, nicht mal im Winter, Strumpfhosen.

3.  Ich habe gerätselt ,was ich bei Frage 1 schreiben könnte .

4.  Manchmal bin ich aus Selbstschutz ein wenig ignorant . Immer dann, wenn ich merke, jemand saugt mich aus

5.  Heute ist  mein freier Tag, da ich am letzten Sonntag gearbeitet habe.

6.   Nichts ist mein Snack am Abend. Ich esse abends nach dem Abendessen nichts mehr

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen freien Abend mit meinem Buch , morgen habe ich geplant, in die Berge zu fahren und Wintersport zu machen, wenn es schneemässig ausreicht und Sonntag möchte ich bei meiner Mutter Mittagessen !


8 Kommentare:

  1. Hallo Igela,
    ich trage auch nie Strumpfhosen. Auf Nylon reagiere ich allergisch und wollende mag ich nicht. Die kratzen auch :-).
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      Da können wir ja einen Anti Strumpfhosenclub gründen! Deshalb trage ich nur im Sommer Kleid oder Jupe.
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  2. Liebe Irene,
    was für ein schönes Bild mit dem Bergpanorama!!!

    Oh, in 6 Wochen geht es in Urlaub, wie toll! Das wird dann sicherlich noch ein Skiurlaub?
    Oder geht es schon in die Wärme?

    Zu 4. Das kann ich gut verstehen und manchmal reagiere ich auch so.

    Das klingt ja so, als hättest Du nicht nur heute frei sondern auch am Wochenende?

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch einen schönen freien Tag/Abend und ein schönes Wochenende im Schnee und bei Deiner Mutter!

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,
      ...und das fast von unserer Haustüre aus!
      Ja, Skiurlaub. Ich brauche noch eine Ladung Schnee und Kälte! Und Schneesport, denn der kam bisher zu kurz.
      Ja, ich habe nun 3 Tage frei. nachdem ich am letzten Wochenende arbeiten musste. Aber die Tage verfliegen leider immer so schnell, vor allem die freien Tage!
      Danke, liebe Grüsse zurück!
      Irene

      Löschen
  3. Hallo,
    was für ein tolles Panorama :-). Obwohl die Berge hier auch nicht weit weg sind, haben wir aktuell tristes Wetter ohne Fön und können keine Berge sehen.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Sabine von https://www.wortgestrick.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Sabine,
      Das Foto entstand Anfangs letzter Woche. Heute hätte ich es so auch nicht knipsen können. Zu trüb und wolkig war es heute...
      Danke, das wünsche ich dir auch!
      Irene

      Löschen
  4. Huhu Irene,
    nein nein, nicht auf dem Blog. Ich habe jeden Tag eine kleine Geschichte veröffentlicht, die ich auf Fanfikton. de veröffentlicht habe. Immer zu einem anderne Thema.
    Und auch schon in diesem Jahr habe ich das an allen bisherigen Tagen getan :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Wintersport :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,
      Ah so ist das. Aber auch das erfordert Disziplin. Ich gratuliere dir!
      Danke, Wintersport fällt leider aus.
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen