Freitag, 16. Februar 2024

Freitagsfüller 16.2.2024

 Die Sonne scheint, das Wochenende steht vor der Tür...was will frau mehr?

Ein schönes Wochenende an euch alle da draussen!


( Burgdorf 10.2.24 Büchertauschtreffen)


1.  Momentan verhindert  mein Hobby die Hausarbeit .

2.  Mittags eine halbe Stunde Lesen hilft gegen das Nachmittagstief.

3.  Am liebsten wäre ich  die, die ich bin.

4.  SuB Abbau , muss das denn sein?

5.  Ich bin dankbar  für meine Familie und Freunde, mein sicheres Land, in dem ich lebe und meine Arbeit. In der Reihenfolge.

6.  Ich weiss gar nicht was ich wünschen möchte würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen eventuellen Kinobesuch , morgen habe ich geplant, einen Ausflug zu unternehmen, wohin steht noch offen und Sonntag möchte ich meine Urlaubs und Auslandsaufenthaltsrückkehrer begrüssen!

4 Kommentare:

  1. Liebe Irene,

    ah, auf dem Bild sieht man den Büchertausch. Und wie läuft das? Wird immer 1 zu 1 getauscht, so dass man nicht mit mehr Büchern nach Hause geht als man vorher hatte?

    Ja, in der Mittagspause lese ich beim Essen auch immer eine halbe Stunde. Manchmal bin ich aber so müde, dass ich aufpassen muss, dass ich dabei nicht einschlafe.

    Hört sich bei Dir nach einem arbeitsfreien Wochenende an, schön!
    Dann wünsche ich Dir viel Freude bei allem und ein erholsames Wochenende!

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,
      Im Prinzip wird 1:1 getauscht. Verkauf ist jedoch auch möglich. Ich habe zb 3 Bücher getauscht und 7 verkauft.
      Ich lese nie während ich esse, auch, da ich praktisch nie alleine esse mittags.
      Dafür haue ich mich nach dem essen eine halbe Stunde auf das Sofa.
      Ja, endlich mal wieder ein freies und vor allem nicht verplantes Wochenende.
      Danke, Grüsse zurück!
      Irene

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Irene, Du bist aber wirklich eine Viel-Leserin, wenn ich Dein Blog so im Ganzen anschaue. Bei mir reichts höchstens für 1-2 Bücher pro Monat... und die SuBs werden immer höher!
    Liebe Grüsze und Schönwetter fürs WE
    Mascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mascha,
      11, 12 oder 13 Bücher pro Monat sind es schon. Ich hatte Zeiten, als meine Kinder ganz klein waren, da habe ich prakrisch nix mehr gelesen. Die Ruhe fehlte. Das ist nun vorbei und da ich nie TV schaue, lese ich abenda...
      Danke und liebe Grüsse
      Irene

      Löschen