Freitag, 22. Dezember 2023

Freitagsfüller 22.12.2023

 UUUUrrrlaaauub!

Weihnachten steht vor der Türe und somit hat gerade eben mein 2 Wochen langer Urlaub begonnen. Ausspannen, das eine oder andere Weihnachtsessen, spazieren, lesen, ausschlafen ... steht auf dem Programm. 

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und friedliche Feiertage!

( Thun am letzten Wochenende)


1.  Nur noch einen Tag Ruhe, bis die grosse Sause beginnt. Am 24. / 25./ 27. sind wir eingeladen für diverse Weihnachtsfeste. .

2.  Ich hoffe nächste Woche auf etwas Lese -  Freiraum.

3.  Ich wünsche mir,dass es bei der Arbeit und privat auch nächstes Jahr so gut läuft.

4.  Spitzbuebe darf auf dem süßen Weihnachtsteller nicht fehlen.

5.  Unser Weihnachtsessen ist in diesem Jahr am 24. bei meiner Schwester und am 25. beim Schwager. Am 27. dann noch bei meiner Mutter und wir haben es wieder geschafft

6.  An Weihnachten ist es nie ganz ruhig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich geplant, noch Geschenke einzupacken...ich hasse Geschenke einpacken und verschiebe das immer auf den allerletzten Moment und Sonntag möchte ich die Vorspeise und das Dessert machen, bevor wir dann zu meiner Schwester fahren !


3 Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    wie schön, Du hast jetzt auch Urlaub!
    Dann wünsche ich Dir schon mal ganz entspannte, erholsame Urlaubstage mit viel Lesezeit!

    Wie schön, Du bist dieses Jahr an den Feiertagen eingeladen und hast nicht selber die Bude voll. Das ist sicher auch mal schön!

    Ja, Geschenke einpacken muss ich morgen auch noch. Aber da es ja nur wenige sind geht das mit den Tüten schnell.

    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest, auch wenn Du es eigentlich nicht so sehr magst. Genieße die Zeit mit der Familie!

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Conni,
      2 Wochen habe ich vor mir. Ich kann es kaum fassen. Ja, in diesem Jahr wird es entspannt.
      Die Tüte wartet hier auch, ich habe mir deinen Tipp beherzigt.
      Ich wünsche dir frohe Weihnachten!
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  2. Guten Morgen, ich staune grad, was es alles für Bücherchallenges gibt. Könnt mich fast reizen...aber: nein, soviel lese ich dann doch nicht! Mir fallen abends immer zu schnell die Augen zu, schaff ich höchstens 3 Seiten..
    Dann wünsch ich Dir/Euch schöne Weihnachten mit so vielen lieben Menschen :)
    Liebe Grüsze
    Mascha

    AntwortenLöschen