Freitag, 3. November 2023

Freitagsfüller 3.11.2023

Exakt auf den 1 November ist es hier kälter geworden. Gestern war es nass in nass und für das Wochenende sehen die Prognosen nicht besser aus. Stört mich gar nicht, da ich sowieso arbeiten muss. Egal ob Sonne oder Regen: ich wünsche ein schönes Wochenende!



( Thun 1. November und erster kalter Tag)


1.  Jetzt ist es endlich Herbst geworden.Was vorher war, war eindeutig zu warm für die Jahreszeit.

2. Das Sofa ist mein Lieblingsort im Haus.

3. Ein Feuerchen in unserem Kamin haben wir gestern angezündet

4. Ich will mal wieder einen Kuchen backen. Da ich heute nachmittag und abend arbeite,geschieht das,  jedenfalls nicht heute.

5. Bügelwäsche habe ich keine. Die erledige ich immer sofort, wenn die Wäsche trocken ist .

6.  Pfannkuchen könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ..muss ich arbeiten , morgen habe ich geplant, den einzigen freien Tag am Wochenende zu geniessen und Sonntag möchte ich muss ich wieder arbeiten !

4 Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    herbstlich ist es hier auch aber so richtig kalt immer noch nicht.
    Wir haben in der Wohnung noch keine Heizung an und ich laufe auch drinnen noch ohne Socken rum :-)

    Einen Kamin oder zumindest einen Kaminofen hätte ich auch gerne. Geht leider hier im Mehrfamilienhaus nicht.
    Aber schön gemütlich ist das schon.

    Oh je, Du musst wieder viel arbeiten! Da wünsche ich Dir aber einen schönen entspannten Samstag!

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      Wir müssen heizen seit dem 1. November. Allerdings feuern wir schon eine Weile abends den Kaminofen ein.
      Ich hatte dafür Mittwoch und Donnerstag frei. Leider bei Regenwetter, aber am Wochenende soll es ja nicht besser werden.
      Ein entspanntes Wochenende und einen guten Start nach dem Urlaub!
      Irene

      Löschen
  2. Boah Pfannkuchen!! Ich liebe Pfannkuchen! Mit Erdbeermarmelade, aufgerollt und mit Zucker bestreut! Hach, ich vermisse es!
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße aus dem Mausloch!
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, liebe Sabine! Ich auch! Salzig oder süss ist egal! Süss gerne mit Ahornsirup und Banane. Miamm
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen