Freitag, 8. September 2023

Freitagsfüller 8.9.2023

Der Sommer ist mit voller Wucht zurück! Ich hoffe er hält noch durch, denn in einer Woche habe ich schon wieder Urlaub!

Somit wird der heutige Freitagsfüller für eine Weile mein letzter sein. Ob ich nach dem Urlaub wieder einsteige, weiss ich noch nicht.


1.  Was ist  das SuB Abbau? .

2. Das Jetzt zu geniessen, ist  eine gute Idee.

3. Ich gehe gerne in den Urlaub, komme aber genauso gerne wieder nach Hause und in den Alltag.

4.  Es wurde mal wieder Zeit, Freunde, die wir lange nicht getroffen haben zum Abendessen einladen.

5. Es gefällt mir nicht,  dieses heisse Sommerwetter, das wir gerade wieder haben .

6. Der Sommer wird nicht lange bleiben .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Spätschicht bei der Arbeit , morgen habe ich geplant, mich zu erholen und Sonntag möchte ich muss ich arbeiten !

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich hore es gerne, wenn einer sagt, ich freue mich auf die Arbeit. Momentan freue ich mich nicht so sehr darauf, aber es ist auch nicht so, dass ich total ungern gehe.
    Haha, umgedrehtes Wochenende. Ich samstag arbeiten, Du Sonntags arbeiten....
    Das frage ich mich auch oft, was ist SuB Abbau?
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      Tatsächlich gehe ich sehr gerne zur Arbeit. Ich habe meinen Traumjob, bin jeden Tag gefordert, bin in einem super Team und arbeite sehr gerne mit Menschen. Was will man mehr?
      Mein SuB baut auf, statt ab. Dh du kennst das wohl such!
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen