Freitag, 29. September 2023

Freitagsfüller 29.9.2023

Mein Urlaub liegt nun auch schon wieder eine Woche zurück und ich bin wieder im Alltag angekommen. Die Woche war stressig und ich bin froh, steht das Wochenende vor der Türe. 



(Serfaus "Kunst am Berg" September 2023)


1. Stürmisch darf der Herbst werden. Ich liebe es, wenn es stürmt und der Wind um die Häuser weht .

2.  Joggen ist mein Rezept für gute Laune.

3.  Apple - Crumble mag ich sehr gerne :) .

4.  Sonntags wird es so richtig gemütlich.

5.  Man sagt, ich hätte genug Bücher. Das ist nur Gerede, stimmt ja gar nicht  .

6. Den Herbst  erwarte ich schon sehnsüchtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf essen gehen mit zwei guten Freundinnen , morgen habe ich geplant, zu backen und zu kochen, wir haben morgen abend gute Freunde zu Besuch und Sonntag möchte ich siehe Nummer 4 !

6 Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    wie schön, dass Du nach Deinem Urlaub wieder dabei bist.
    Ich hoffe, der Urlaub war schön und erholsam.
    Ich habe dann nächste Woche, über den Feiertag hier bei uns, auch wieder eine Woche Urlaub. Wir verreisen aber nicht.

    zu 5. Das sagt man mir auch immer. Die haben alle keine Ahnung ;-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Freundinnen-Abend heute und ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      Es hat gut getan, diese Woche Auszeit! Weg von zu Hause und mal was anderes sehen. Urlaub halt!
      Ach ihr habt eiben Feiertag!
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  2. Hallo Irene,

    ich liebe Herbststürme auch, dann ist es zu Hause doch sehr gemütlich. Hab genau so geantwortet im FF.

    Kann ma je genug Bücher haben? Ich sage nö.

    Dann wünsch ich dir heute Abend eine gute zeit mit den Freundinnen und morgen schönen Besuch und ansonsten ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra,
      Büchersuchties halt. Am liebsten drinnen mit Buch, wenn es draussen stürmt. Ich mag aber auch Spaziergänge bei Sturm!
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
    2. Ja, Büchersuchtis halt :D

      Oh ja, bei Sturm raus gehen, das reinig so schön. Ansonsten bin ich halt gerne draussen am lesen sobald und solange die Temperaturen es zulassen. mal sehen ob es dieses Jahr ein paar Herbstürme geben wird.

      Liebe Grüsse
      Alexandra

      Löschen
    3. :)
      Ich lese überall...egal ob draussen oder drinnen:)

      Löschen