Freitag, 7. Juli 2023

Freitagsfüller 7.7.2023

Die letzten Tage haben Abkühlung und Regen gebracht, was dringend nötig war für die Natur. Pünktlich auf das Wochenende und mein heutiges wetterabhängiges Abendprogramm knallt die Sonne vom Himmel und 30 Grad sollen es werden!

Mit dem FF von Scrapimpulse wünsche ich euch allen ein kühles Plätzchen an diesem Wochenende!


( Murten vorgestern, nach dem Regen beim Spaziergang mit einer Freundin)


1.  Wir sind die  , die in 2 Wochen Urlaub haben .

2.  Die Hitze ist nicht  unbedenklich.

3. Jetzt kommen sie die Heidelbeeren. Ich war gestern auf dem Selbstpflückhof welche pflücken .

4.  SuB Abbau , was war das nochmal?

5.  Mein liebster fruchtiger Snack  sind saftige Nektarinen oder Melone, am liebsten eiskalt .

6.  An die Kinderjahre meiner Kinder werde ich mich noch lange erinnern.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Film im Openairkino , morgen habe ich geplant, einzukaufen und Apfelkuchen zu backen und Sonntag möchte ich das Geburtstagsgeschenk meiner Mutter wahr machen: Brunch im Gipfelrestaurant mit ihr, meinem Mann und Sohn!

4 Kommentare:

  1. Liebe Irene,

    kühler war es hier in der letzten Woche auch aber Regen hatten wir nicht so viel.
    Heute hat uns hier die nächste Hitzewelle schon erreicht.

    Nur noch 2 Wochen bis zum Urlaub, das klingt toll! Werdet Ihr verreisen?

    Hm, frische Heidelbeeren, die liebe ich ja auch. Zum selber pflücken habe ich sie hier in der Gegend allerdings noch nicht gesehen.

    Deine Wochenendpläne klingen toll, Open Air Kino, Apfelkuchen und Brunch, alle schön :-)

    Ich wünsche Dir viel Freude und ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      Am Wochenende soll es auch richtig heiss werden und hier gab es Hitzewarnungen.
      Wir werden im September noch eine Wochr Ferien haben und wrgfahren. Im Sommer bleiben wir in der Schweiz, haben uns ein GEA geleistet, dh 4 Wochen freie Fahrt mit Bahn, Bus und Schiff.
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  2. SuB Abbau - das Wort kenn ich gar nicht! Soll das heißen, da werden Bücher weniger? Suspekt .. ;-)
    Liebe Grüße aus dem Mausloch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      Ja, genau so wäre das gedacht. Aber irgendwie mache ich was falsch, es klappt nicht. grins
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen