Freitag, 16. Juni 2023

Freitagsfüller 16.6.2023

Eine wunderbare Woche mit vielen Highlights liegt hinter mir. Grillfest mit den Bewohnern, Brandschutzkurs, Bücherliebe und Tapas Anlass und immer wieder kleine und grössere Begegnungen, die Freude gemacht haben.

Nun wünsche ich mit dem FF von Scrapimpulse ein schönes Wochenende!



(Naturschutzgebiet Thun)


1.   Die Stimmung   am Grillfest mit den Beohnern war ungezwungen, fröhlich und einfach toll .

2.    Es wäre wieder mal nötig, dass etwas Nässe von oben auf die Ercde kommt. Regen!

3.   Ich freue mich über eine ereignissreiche und tolle letzte Woche .

4.    Ich gehe es oft nicht ein, das  Risiko.

5.   Die Woche war insgesamt  wunderbar  .

6.    Erst mal nachzudenken, bevor handeln ist nicht die schlechteste Variante

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Abendschicht bei der Arbeit , morgen habe ich geplant, einzukaufen und die Sonne zu geniessen und Sonntag möchte ich ...habe ich Sonntagsdienst bei der Arbeit !

4 Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    oh ein Grillfest bei der Arbeit, oder? Schön, wenn alle Freude dabei hatten.

    Ja, Regen bräuchte es hier auch. Nächste Woche soll es was geben, könnten Gewitter kommen.

    Oh je, Dein Wochenende ist ja fast keins bei so viel Arbeit.
    Dann wünsche ich Dir, dass Du wenigstens morgen einen entspannten Tag nach dem Einkaufen in der Sonne verbringen kannst.

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conni,
      Ja, genau. Sommergrillfest bei der Arbeit.
      Macht nix, ich arbeite ja jeden zweiten Freitagabend und jeden vierten Sonntag. Dafür habe ich ja Mittwoch immer und Donnerstag teilweise frei.
      Ein schönes Sommerwochenende auch dir!
      Irene

      Löschen
  2. Hallo,
    ach wie schön, das Grillfest bei der Arbeit. Ich finde so was gut, das stärkt die Gemeinschaft hoffentlich ein wenig und gibt weniger Zickenkrieg wie bei uns...
    Ich arbeite auch fast jedes Samstag und habe dafür in der Woche frei. Okey, Sonntags sind die Läden noch zu. Für Berufe wie Deinen habe ich Respekt, denn das ist nicht immer einfach.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      Ja, immer wieder ein schöner Moment bevor der Fetienstress beginnt.
      Wir haben keinen Zickenkrieg mehr, die einzige Zicke hat gekündigt und ist nun weg. Wir verstehen uns gut.
      Danke und auch dir liebe Grüsse
      Irene

      Löschen