Freitag, 5. Mai 2023

Freitagsfüller 5.5.2023

Seit drei Tagen ist nun hier definitiv der Frühling eingetreten. Tshirt und im Garten lesen - Wetter! Ich habe vorgestern bei einem langen Spaziergang mit einer Freundin so viel Sonne getankt, dass es ein leichter Sonnenbrand geworden ist. Doch nun zum FF von einer Idee von Scrapimpulse




(Auch die Karotten spüren den Frühling, beim Einkaufen entdeckt und gekauft)


1.   Mit dem Zug  fahre ich meist zur Arbeit und sehr oft in den Urlaub. Ich fahre viel mehr Zug als Auto .

2.   Immer mit Buch  wenn ich unterwegs bin.

3.   Reiseproviant benötige ich nur für längere Reisen .

4.    Bei der Arbeit: unbedingt bequeme Schuhe.

5.   Auto, Zug, Bus oder Flugzeug, ich nutze genau in dieser Reihenfolge.

6.     Im September ist die  nächste Reise geplant.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Abendschicht bei der Arbeit , morgen habe ich geplant, abends am Fest für den runden Geburtstag einer Freundin teilzunehmen und Sonntag möchte ich mich tagsaus vom späten Zubettgehen erholen und abends kochen und essen im Familienkreis !

4 Kommentare:

  1. Liebe Irene,

    bei der Karotte hat die Natur aber ein tolles Exemplar wachsen lassen :-)

    Ich fahre so gut wie nie mit dem Zug.
    Aber ich habe, genau wie Du, immer mein Buch oder meinen Reader dabei, wenn ich unterwegs bin.

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim runden Geburtstag und ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,
      Ich habe sie beim Einkauf entdeckt und sie musste einfach mit. Auch wenn schälen schwierig sein wird.
      Wir sind halt echte Büchersuchties!
      Ein schönes Wochenende!
      Irene

      Löschen
  2. Hallo Irene,

    solche Möhren sind immer witzig, nur das Putzen geht immer recht blöd.
    Zugfahrten habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Wenn wir in Deutschland Urlaub machen, nehmen wir immer die Fahrräder mit dem Auto mit. Auch wäre zu keinem unserer Ziele eine direkte Zug-Verbindung möglich und dann mit Koffern und Rädern mehrfach umzusteigen, ist mir echt zu stressig.

    Dann viel Vergnügen bei der Feier!

    Ein schönes Wochenende,
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      Meine Frühlingsmöhre...eigentlich zu schade zim essen.
      Wir verreisen im September nach Österreich mit dem Zug, mieten Fahrräder dort. Zug statt Auto finden wir entspannender.
      Danke und dir auch ein schönes Wochenende
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen