Freitag, 19. Mai 2023

Freitagsfüller 19.5.2023

Durch den gestrigen Feiertag und den heutigen Brückentag habe ich tatsächlich fast den FF vergessen. Deshalb für einmal spät!

Mit diesem Foto vom Krimi - Trail gestern, wünsche ich einschönes Wochenende:


(Biel, Krimi-Trail)


FREITAGS FÜLLER FREITAGSTIPPS

Freitagstipps und # 730, fast 14 Jahre Freitagsfüller!

19. Mai 2023

1.  Eigentlich wollte ich an diesem verlängerten Wochenende viel lesen. Klappt nicht, da wir viel unternehmen.

2.  Sandalen und Socken sehe ich nicht gerne .

3.  Bis vor kurzem  habe ich mir eingebildet meinen SuB veringern zu können.

4.  Keine amtlichen Dokumente von mir sind ungültig.

5.  Meine Nachbarn kenne ich seit meiner Kindheit. Wir haben einen losen Kontakt. 

6.  Der Dienstag wird mein Lieblingstag in der kommenden Woche. Da sehe ich eine bestimmte Arbbeitskollegin zum letzten Mal

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht doch noch ein paar Seiten in meinem Buch  , morgen habe ich geplant, mit Freunden brunchen zu gehen, den Nachmittag zu verbringen und abends bei uns zu grillen und Sonntag möchte ich abends für die Familie Pasta mit Dörrtomatensauce kochen !




4 Kommentare:

  1. Liebe Irene,

    ist doch auch schön, wenn Ihr etwas unternehmen könnt und das Wetter auch noch mitspielt!
    Die Lesezeit kommt auch noch :-)

    zu 2. Es ist einfach gruselig, das mag ich auch nicht.

    zu 3. Die Hoffnung habe ich aufgegeben *lach*

    Deine Wochenendpläne klingen richtig gut. Viel Freude dabei!

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      Man wird ja bescheiden mit dem Wetter. Es blieb trocken, Sonne haben wir allerdings keine gesehen.
      Brr...bald ist für einige wieder Sandalen und Sockenzeit. Sandalen geht nur ohne, alles andere ist eine Zumutung.
      Danke, auch dir ein schönes Wochennde!
      Irene

      Löschen
  2. Liebe Irene,

    zu 1: Die Chance, etwas zu unternehmen musst du ausnutzen, Lesen geht doch immer und läuft dir auch nciht wegt. :-)
    Wir waren gestern auch zum Grillen eingelade, das war ein lustiger und schöner Abend.
    Deine Wochenendvorhaben klingen auch vielseitig, ich wünsche dir viel Spaß dabei.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      Genau...vor allem bei diesem schönen Wetter, das wir heute hier haben.
      Das gestrige Grillen und der Brunch waren toll und wir haben es genossen.
      Liebe Grüsse und ein schönes Restwochenende!
      Irene

      Löschen