Freitag, 12. Mai 2023

Freitagsfüller 12.5.2023

Es grünt und blüht in ( und rundherum) unserem Garten, wie das Foto beweist. An diesem Wochenende ist veränderliches Wetter angesagt. Genau das, was die Natur explodieren lässt! Sonne und Regen wechseln sich ab. Zudem steht Muttertag vor der Türe! 



Ein schönes Wochenende mit dem heutigen FF von Scrapimpulse


1.  Wie konnte ich nur mal darauf warten, dass die Kinder gross werden. Manchmal wünsche ich mir die Kinderzeit zurück.

2.  Arbeit bevor das Vergnügen. Mit diesem Motto gehe ich durch das Leben .

3.  Dieser Sommer wird  hoffentlich nicht so heiss. Ich mache mich zwar oft unbeliebt, aber ich nehme lieber Regen als diese schwüle Hitze.

4.  Café, hier Mocca genannt, ist mein Lieblingseis .

5.  Jede nur mögliche freie Minute nutze ich zum Lesen .

6.  Mein Lieblingstag in der kommenden Woche ist der Mittwoch, denn da beginnen meine 5 freien Tage.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Leseabend , morgen habe ich geplant, einzukaufen und Haushalt zu erledigen und Sonntag möchte ich en Muttertag im Kreise meiner Familie bei einem Spargelessen und Kartenspielnachmittag geniessen !

6 Kommentare:

  1. Liebe Irene,

    so was sagt meine Mutter auch oft und schwärmt, wie schön die Zeit war, als ich noch ein Kind war :-)
    Geht sicherlich jeder Mutter so.

    zu 5. Das ist bei mir natürlich auch so.

    Oh Du hast nächste Woche den Brückentag frei und ein ganz langes Wochenende?
    Da wünsche ich Dir jetzt schon eine schöne freie Zeit.
    Bei mir geht es leider nicht, denn während der Wiedereingliederung gilt man offiziell noch als krank und kann keinen Urlaub nehmen. Aber die zwei Stunden am Freitag schaffe ich dann auch noch.

    Liebe Grüße und ein schönes WE


    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Conny,
      Ja und die Zeit vergeht eigentlich viel zu schnell. Das merkt man aber zu spät:)
      Ich habe zudem am Mittwoch immer meinen freien Tag, das macht dann ein gaaaaanz langes Wochenende! Freu
      Drücke dir die Daumen!
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    Ich nutze momentan jede freie Zeit umd meine kleinen Blümchen für das Gartentor zu häkeln.
    ein schönes Wochenende hast du vor dir. ich wünsche Dir viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      Blümchen für das Gaetentor tönt witzig! Viel Spass beim häkeln.
      Danke, das wünsche ich fir auch.
      Lg
      Irene

      Löschen
  3. Hallo Irene,
    ich habe mal ausgesetzt, wir hatten an den letzten beiden Tagen zwei Feiern und sind Freitag schon früh zu meiner Mutter gefahren.
    Ja, die Kinderzeit war im Nachhinein sehr schön, damals sah man meistens nur die ständige Aufsichtspflicht, den Trubel und das Drumherum.

    Lg und einen schönen Sonntag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      Ich hatte mich schon gewundert wo dein FF ist... aber da ist es ja nun klar, warum du ausgesetzt hast.
      Ist das nicht oft so, dass man nur die Pflichten sieht und zu wenig geniesst?
      Lg
      Irene

      Löschen