Freitag, 28. April 2023

Freitagsfüller 28.4.2023

Eine ereignisreiche und stressige Woche liegt hinter mir. Nun wird hier noch klar Schiff gemacht, dann läute ich das Wochenende ein!

Mit dem FF von Scrapimpulse wünsche ich ein schönes Wochenende!



(Geburtstagsstrauss von einer lieben Freundin)


1. 1993 war ich ich beruflich im Umbruch. Ich habe da den Beruf komplett gewechselt.

2. Manchmal habe ich so ein bauchgefühl und denke:  besser nicht .

3. Gestern abend habe ich zum Abendessen nichts...nach so viel Torte und Leckereien hatte ich keinen Hunger. Zudem bekamen wir abends noch Besuch zum erneuten Kuchenessen. .

4. Liebe SuB Bücher , ich möchte dass ihr wisst, dass ich euch alle lesen will .

5.  Über  Situationskomik  könnte ich herzhaft lachen.

6. Vor einer schwierigen Aufgabe stehe ich hin und ich sage: warum nicht?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Leseabend , morgen habe ich geplant, meine Monatsauswertung für den Blog vorzubereiten und Sonntag möchte ich den 15 Geburtstag meines Patenkindes mitfeiern !



10 Kommentare:

  1. Hihi, ich möchte meine Sub-Bücher auch gern lesen…irgendwann…aber sie vermehren sich so schnell.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      Ja bei mir auch. Mittlerweile 220 Bücher....
      Gut SuB Abbau!
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  2. mir gehts auch so, der SuB wächst und wächst und ich komm kaum hinterher. Vor allem, weil ich ständig neue Bücher kaufen muss! Da bin ich zügellos!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      Es ist eine Sucht. Ich fühle mit dir!
      Ich kaufe wenige, aber tausche oder dann halt Rezensionsexemplare.
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  3. Hallo liebe Irene,
    nachträglich wünsche ich dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag!
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und es gab auch Bücher und nicht nur Kuchen! :-)
    Den Rückblick mache ich auch am Wochenende, noch ist ein Buch in Reziarbeit. das muss noch mit auf die Liste.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    HOffentlich wird das Wetter endlich besser, hier ist es immer noch recht kalt bei 8-14 Grad.
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      Ich kriege nie Bücher geschenkt. Alle haben da Hemmungen und da ich keine Wunschliste führe....ja, ganz ehrlich...ich kaufe mir meine Bücher lieber selbst. Das wissen meine Lieben.
      Wir hatten gestern Sonne und warm, sassen den ganzen Nachmittag im Garten ohne Jacke...
      Danke und liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  4. Liebe Irene,
    das liest sich so, als hättest Du den gestrigen Tag genossen und schön gefeiert. Das freut mich sehr für Dich!

    zu 4. Oh ja, diesen Satz sollte ich meinen SuB-Büchern auch öfter sagen :-)

    Ich wünsche Dir ein entspanntes und erholsames Wochenende und viel Spaß beim Geburtstag des Patenkindes!

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      Familie und Freunde kamen vorbei und das war schön. Zudrm bei herrlichem Wetter im Garten.
      Danke, auch dir ein schönes Wochenende
      Irene

      Löschen
  5. Hallo liebe Igela,
    Ja, inzwischen haben sich mein Vater und meine Stiefmutter längst scheiden lassen und nur noch zu einer Stiefschwester von damals besteht Kontakt.
    Mein SuB ist heute auch schon wieder um drie Mangas gewachsen und ein Buch kommt Dienstag noch an, aber das musste ich eh haben, weil dort eine Geschichte von mir selbst drin ist. <3

    Ich wünsche dir auch noch alles alles liebe nachträglich zum Geburtstag und ein wunderbares Rest wochenende,

    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Melanie,
      Ach so ... schön hast du noch Kontakt zu deiner Stiefschwester.
      Du zeichnest Mangas? WoW! Ich lese zwar nie welche, aber nur schon was zu veröffentlichen ist super! Gratuliere!
      Danke und auch dir einen schönen Rest vom Wochenende!
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen