Freitag, 21. April 2023

Freitagsfüller 21.4.2023

Ich hole noch einmal tief Luft, damit ich die stressige nächste Woche gut überstehe. Es liegen nicht nur neue Aufgaben bei der Arbeit an, auch Kerzen auf der Geburtstagstorte wollen ausgeblasen werden. Daher ...Luuuuft holen und puuuusten!



(Wildwuchs in unserem Garten...es werden in jedem Jahr mehr)


Der FF nach einer Idee von Scrapimpulse:

1.   Es gibt Menschen, die meinen,   sie seien der Nabel der Welt. Nervig! .

2.    Meine neue Strickjacke ist mein Must Have in diesem Frühjahr.

3.  Überall sieht man Frühlingsblumen .

4.    Ich kaufe nicht vor der hiesigen Saison Erdbeeren. Die gibt es nur frisch und selbstgepflückt

5.   Ich bin sehr dafür, mal einge politische Räte auszutauschen   .

6.   Mit meiner tollen...ironieoff...  Orientierung gehe ich oft in die andere Richtung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Abendschicht , morgen habe ich geplant, eine Eisroulade zu machen, damit ich nächste Woche nicht in Stress gerate und Sonntag möchte ich muss ich auch arbeiten !

4 Kommentare:

  1. Liebe Irene,

    zu 1. Oh ja, das ist nervig, wenn man mit solchen Leuten öfter zu tun hat.

    zu 5. Ob das hilft? Ich denke eher, die Politiker sind alle gleich.

    Oh je, Dein Wochenende klingt nicht sehr erholsam mit so viel Arbeit!

    Dann hoffe ich für Dich, dass wenigstens der Rest der Tage vor oder nach den Schichten entspannt sein werden.

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Conny,
      Hoffen kann man ja in der Politik. Die Hoffnung nie verlieren!
      Jede vierte Woche arbeite ich Freitag die Abend und Sonntag die Tagesschicht. Geht eigentlich noch...am vorderen Arbeitsplatz war es strenger.
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  2. Liebe Irene,

    Geburtstagstorte? Da klingelt etwas bei mir, aber noch ist es ja nicht soweit! ;-)
    Zu 5: Oft haben die Politiker schon ihre Seilschafften in Amt und Würden gebracht, die führen dann den Schlamassel einfach weiter.

    Zu 6: Oh je, da hoffe ich, dass du immer ein Handy mit Navi zur Verfügung hast.
    Ich hoffe, du hattest wenigstens heute einen entspannten Tag.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      ..nein, noch nicht so weit...bisschen Zeit ist noch und vorher noch ordentlich Stress bei der Arbeit.
      Ein Hoch auf Handys mit Navigation! Was habe ich vorher gemacht? Mich verlaufen...grins..
      Einem schönen Sonntag!
      Irene

      Löschen