Freitag, 10. März 2023

Freitagsfüller 10.3.2023

Noch die heutige Abendschicht, dann habe ich Urlaub. Dringend nötig ist er, denn da ich über die Weihnachtstage gearbeitet habe, liegt der letzte Urlaub schon eine Weile zurück.

Ein schönes Wochenende mit dem Freitagsfüller von Scrapimpulse !



1.   Bevor ich morgens durchstarte  benötige ich eine Ladung kaltes Wasser im Gesicht .

2.    Manchmal ist mir das Gehabe gewisser Arbeitskollegen immer ein wenig unangenehm.

3.  Dieses Jahr möchte ich 150 Bücher lesen .

4.    Probleme erst mal zu überschlafen ist eine gute Einstellung.

5.    Ich hab die Hoffnung, nicht aufgegeben, die Lösung für mein berufliches Dilemma zu lösen. Bleiben oder was Neues suchen?   .

6.    Nächste Woche will ich ganz viel lesen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzte Schicht vor dem Urlaub , morgen habe ich geplant, in den Urlaub zu fahren und abends bei Freunden dort zu essen und Sonntag möchte ich je nach Wetter Skifahren, Schneeschuhlaufen oder aber spazieren und lesen


6 Kommentare:

  1. Huhu,

    150 Bücher lesen? Wow, das ist sportlich und auch schön. Jedes Buch ist eine eigene Welt in die man abtaucht!

    Ich wünsche dir einen tollen und erholsamen Urlaub!

    Ganz liebe Grüße

    Alexa
    https://www.alexas-moments-of-life.de/freitagsfueller-10-03-2023/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alexa,
      Im Jahr 2022 habe ich es fast geschafft...mal sehen, was das Jahr bringt.
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  2. Liebe Irene,
    du sitzt sicher schon auf gepackten Koffern!
    Genieße die Zeit und lass die Welt einfach mal weiterlaufen mit dem ganzen Irrsinn und kümmere dich nur um dich und deine Lieben.

    lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Barbara,
      Erst muss ich nach Hause...bin auf dem Nachhauseweg nach der Arbeit. Yes! Urlaub!
      Danke, werde ich beherzigen.
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  3. Liebe Irene,

    150 Bücher sind ein sportliches Jahresziel, aber Du könntest es tatsächlich schaffen. Ich drücke Dir die Daumen.

    Ja, Probleme erst mal zu überschlafen ist sicher gut aber das was Du zu 5. schreibst, liest sich schon ernster. Ich wünsche Dir sehr, dass Du eine für Dich gute Lösung findest.

    Ich wünsche Dir eine gute Reise in den Urlaub und vor allem einen wunderschönen, erholsamen Urlaub mit hoffentlich auch noch Schnee. Erhole Dich gut und hab viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conni,
      Danke fürs Daumen drücken. Wir werden sehen, ob es klappt.
      Ja, das ist ein Dilemma.
      Doch erstmal in die Skiferien.
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen