Freitag, 3. Februar 2023

Freitagsfüller 3.2.2023

Eine Woche mit viel Sonnenschein geht zu Ende und exakt auf das Wochenende soll sie sich nun verabschieden. Mit oder ohne Sonnenschein wünsche ich mit dem Freitagsfüller von Scrapimpulse ein wunderbares Wochenende!



(La Berra, über dem Nebelmeer)


1.  Schon wieder ist Freitag, die Zeit rast. Kommt das euch auch so vor?.

2.  Da ich nicht im Lotto spiele, ist wenn ich mal im Lotto gewinne, eher unwahrscheinlich

3.  Es ist doch egal wieviel man liest. Hauptsache lesen.

4. Einkaufstechnisch ist alles, was ich benötige, in meiner Nähe.

5.  Wo ist mein zweiter schwarzer, neuer Handschuh ?

6.   Manchmal im Leben setzt man alles auf ein Pferd.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf frei zu haben und zu relaxen , morgen habe ich geplant, das von meiner Tochter gekochte Linsencurry zu geniessen und ev Schneeschuhlaufen zu gehen und Sonntag möchte ich...wir etwas mit unserer Tochter unternehmen, die wieder mal zu Hause ist. !

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,
    Ja die zeit rast irgendwie gefühlt schneller, je älter man wird. Oder kommt nur mir das so vor?
    Linsencurry klingt echt lecker. ♥ Bei uns gibt es heute Kartoffelauflauf, da hab ich echt mal wieder richtig Hunger drauf. ♥♥
    Für morgen habe ich noch keinen Plan, da ich eh den ganzen Tag arbeiten bin, werde ich abends nur noch mit einer Serie vor mich hinvegetieren. *lach*

    Ich bin auch froh, dass ich einkaufstechnisch alles gut zu Fuss erreichen kann und da ich eh im Einzelhandel arbeite, ist das sogar doppelt praktisch. *grins*
    Wünsch dir ein schönes Wochenende,

    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      Kartoffelauflauf hatte ich letzten Sonntag. Das mag ich auch gerne.
      Ojeh, Samstags im Einzelhandel arbeiten? Da kann ich mir gut vorstellen, dass du abends ko bist.
      Gute Erholung morgen abend!
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
    2. Hallo meine Liebe,
      da bin ich nochmal :)
      Ein Bujo ist ein Bulletjournal, also ein selbstgemachter Kalender.
      Ja, manchmal ist das echt stressig, wobei auch schon die letzten Tage mega anstrengend waren und ich froh bin, wenn endlich Wochenende ist.

      Liebe Grüße
      Mella

      Löschen
    3. Liebe Mella,
      Danke für die Erklärung! Nun ist alles klar!
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen