Freitag, 27. Januar 2023

Freitagsfüller 27.1.2023

Nach einer schwierigen und emotional anstrengenden Woche, bin ich froh hat heute in einem Gespräch einiges geklärt werden können.

Nun tauche ich heute nachmittag ab in:


Hier der Freitagsfüller, nach einer Idee von Scrapimpulse:

1.  Schön, dass endlich Schnee liegt.

2.  Manchmal ist die Arbeitsqualität einiger Arbeitskollegen mangelhaft.

3. Menschen, die im Kriegsgebiet leben müssen, tun mir leid.

Lesen ist schön... , das weiss doch jeder. :)

5.  Wichtig ist, meine Familie .

6.   Die Buchhandlung eröffnet bald neu unter anderer Leitung: , ich bin bereit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Abendschicht bei der Arbeit , morgen habe ich geplant, muss ich ebenfalls arbeiten und Sonntag möchte ich den runden Geburtstag eines Freundes feiern !

4 Kommentare:

  1. Hi Irene,

    wie schön, wenn das Gespräch einiges geklärt hat. Mit Ärger macht die Arbeit ja nun gar keinen Spaß. Die Qualität ist nicht nur im Arbeitsleben immer mangelhafter, auch viele Produkte sind nicht mehr so langlebig wie früher.
    Zu 4: Klar! 😂

    Wie schön, dass eure Buchhandlung bald wieder öffnet. Da wirst du sicher gern wieder stöbern gehen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      Ein klärendes Gespräch war nötig nach der letzten Woche. Es gibt halt überall uneinsichtige Menschen, denen man die Konsequenz für ihre wiederholten sturen Handlungen aufzeigen muss.
      Ja, der alte Inhaber hat nun doch eine Nachfolgerin gefunden. Bin ich froh!
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  2. Liebe Irene

    Bei mir waren im Januar auch einige klärende Gespräche nötig und das hat mich emotional mehr gefordert, als ich zuerst wahrhaben wollte. Zum Glück ist mittlerweile alles angesprochen und wieder auf Kurs gebracht. So lebt es sich gleich leichter :-D

    Alles Liebe an dich
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Livia,
      Manchmal muss das einfach sein, dass man Dinge anspricht, die nicht gut laufen.Das schlaucht ganz schön!
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen