Freitag, 30. Dezember 2022

Freitagsfüller 30.12.2022

Der letzte Freitagsfüller im alten Jahr, das in 38 Stunden passé ist. Der Frühling hat schon Einzug gehalten, es ist frühlingshaft und ich höre schon die Vögel zwitschern.


(Spaziergang am Murtensee)

Nach einer Idee von Scrapimpulse der heutige Freitagsfüller:

1. Weihnachten war wie immer ziemlich stressig

2.  Mein Grosseinkauf im Bücherladen eine willkommene Überraschung.

3.  Dieses Jahr muss ich noch ...will ich noch... mein begonnenes Buch zu Ende lesen.

4.  Mit Freunden was Feines essen ist der Plan an Silvester .

5.  Mit einem leisen Plopp verabschiedet sich bald das alte Jahr .

6.  Frühstück bei meiner Mutter ist  meine Tradition am Neujahrstag.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen , morgen habe ich geplant, für den Silvester vorzubereiten, den wir bei Freunden verbringen und Sonntag möchte ich bei meiner Mutter frühstücken, dann ausspannen und abends zu meinem Schwager zu fahren, der Geburtstag hat !

7 Kommentare:

  1. Hallo Igela,
    ich wünsche dir einen schönen Rutsch . Schön, dass man jetzt den ff besser lesen kann.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      Ich habe mir deine Bemerkung zu Herzen genommen*
      Einen guten Rutsch wünsche ich auch dir.
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  2. Liebe Irene,
    heute kann ich nicht über Google kommentieren, habe eben alles versucht.
    Ich hatte bei einigen Verlosungen Glück und habe Bücher gewonnen, einige werden wohl auf dem SuB landen, denn ich möchte auch die aktuellen Bücher lesen, auf die ich mich schon freue.
    Zu 4: So sieht es auch bei uns aus.
    Zu 5: Das wird wohl eher ein lautes Plopp werden, denn hier wird heute schon geknallt was das Zeug hält. Unglaublich, was in den Prospekten der Supermärkte angeboten wurde. Böllerpakete für 139 Euro und dann sagen die Leute, sie hätten kein Geld. :-(((

    Ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel und bleib gesund und munter!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene,
    heute kann ich nicht über Google kommentieren, habe eben alles versucht.
    Ich hatte bei einigen Verlosungen Glück und habe Bücher gewonnen, einige werden wohl auf dem SuB landen, denn ich möchte auch die aktuellen Bücher lesen, auf die ich mich schon freue.
    Zu 4: So sieht es auch bei uns aus.
    Zu 5: Das wird wohl eher ein lautes Plopp werden, denn hier wird heute schon geknallt was das Zeug hält. Unglaublich, was in den Prospekten der Supermärkte angeboten wurde. Böllerpakete für 139 Euro und dann sagen die Leute, sie hätten kein Geld. :-(((

    Ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel und bleib gesund und munter!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      Das ist aber komisch... Google zickt!
      Bei uns wird es Fleischfondue werden. Mit vielen Salaten und Reis.
      Da wäre mir das Geld zu schade 139.- für Knallzeugs?Wahnsinn für Böller? Nein, danke. Ich hasse diese Knallerei.
      Einen schönen Jahresausklang wünsche ich dir.
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  4. Hallo liebe Irene,
    ich bin ja auch ein Fan von ruhigem und gemütlichen Silvesterparties. Dein Plan für den Übergang ins neue Jahr klingt klasse. Auch finde ich die Tradition mit dem Frühstück richtig schön <3

    Wir werden heute auch ganz gemütlich mit Freunden feiern. Wir planen Cakepops zu machen, Raclette zu essen und ein wenig Mario Cart zu spielen. Mal schauen, was der Abend so mit sich bringt. Ich freue mich auf jeden Fall auch schon sehr auf das gemütliche Beisammensein. Und am nächsten Tag werden wir erstmal schön ausschlafen :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      Die grossen Sausen, das war einmal...je älter, desto ruhiger. Bei mir zumindest. Cakepops tönt toll, habe ich noch nie gemacht. Bei uns steht nach dem Essen Jassen, das Schweizer Nationalspiel, auf dem Programm.
      Ich wünsche dir einen schönen Jahresausklang.
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen