Freitag, 23. Dezember 2022

Freitagsfüller 23.12.2023

Noch eine Spätschicht und dann habe ich 10 Tage frei. Erst wieder am 5. Januar muss ich zur Arbeit. 

Ein schönes Weihnachtswochenende wünsche ich mit dem Freitagsfüller von Scrapimpulse



( unsere neuen Krippenfiguren, aus Holz geschnitzt)


1. In letzter Minute  hat meine Tochter gestern noch ein Geschenk zusammengestellt.

2.  Weihnachten ist, wenn es nach Zimt riecht.

3.  An Heiligabend essen wir Nüsslersalat, Braten, Bandnudeln, Dörrtomatensauce und drei verschiedene Gemüse.

4.  Ich muss nachher nur noch Gemüse und Salat einkaufen.

5.  Ich freue mich besonders auf 10 freie Tage .

6.  Am 5. Januar wieder zu arbeiten beginnen ist nicht das Ende der Welt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzte Abendschicht bei der Arbeit , morgen habe ich geplant, den Weihnachtsabend vorzubereiten und mit meiner Familie Weihnachten zu feiern und Sonntag möchte ich mit der Schwiegerfamilie Weihnachten feiern !

4 Kommentare:

  1. Liebe Irene,

    am 29.12. jährt es sich zum 9. Mal, dass wir uns beide bei LB angemeldet haben. Ist wirklich schon so viel Zeit vergangen? Unglaublich, oder? Ich freue mich sehr, dass wir uns über diese Jahre nie aus den "Augen" (Kommentaren) verloren haben. :-)
    Ich drück dich und hoffe, dir geht es genauso.

    Genieße du die freien Tage und erhole dich vom Arbeitsleben. Diese Pause wirst du sicherlich mit Zeit für deine Familie und mit dem Lesen einiger Büchern füllen. Viel Spaß dabei!

    Ich wünsche ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Barbara
    https://sommerlese.blogspot.com/2022/12/freitags-fuller-320.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Ich denke ohne Blog hätten wir uns wohl aus den Augen verloren. Da ich ja nicht mehr bei LB aktiv bin. Schön ist es so, dass wir immer wieder voneinander lesen.
      Nun heisst es Endspurt bei der Arbeit und ich stelle mich auf einen anstrengenden Abenddienst ein....denn an Festen wie Weihnachten, Geburtstage und Ostern springen unsere Bewohner stets im Quadrat. Die Frühschicht heute morgen hatte es schon in sich.
      Danke, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein frohes und vor allem friedliches Weihnachtsfest und sende leibe Grüsse
      Irene

      Löschen
  2. Hallo liebe Irene,
    das klingt nach einem ganz wundervollen Weihnachtsfest. Scheinbar habt ihr es euch so richtig schön gutgehen lassen und so richtig schön geschlemmt. Richtig so :o)
    Und jaaaa: Zimt mag ich in dieser Zeit auch sehr gerne überall drauf. Sogar auf dem Milchschaum des Kaffees darf es dann ein wenig sein.

    Ich hoffe, dass du die Tage so richtig schön genießen konntest. Und Urlaub ist rund um Weihnachten natürlich auch richtig schön.

    Ich wünsche dir eine erholsame Zeit und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      Am liebsten habe ich Zimt, wenn er mit Zucker gemischt auf Pfannkuchen liegt. Mhmm...darin könnte ich mich legen.
      Nun ist es ruhiger geworden. Icv mag die Zeit " zwischen den Jahren" sehr gerne.
      Auch dir schon jetzt einen guten Rutsch!
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen