Freitag, 18. November 2022

Freitagsfüller 18.11.2022

Grau und trüb hat sich die vergangene Woche präsentiert! Ebenso grau und trüb soll es an diesem Wochenende werden... na, da bleibt ja nichts anderes übrig als ein schönes Wochenende mit viel Sonne im Herzen zu wünschen!



(Moos Oktober 2020)

Hier der Freitagsfüller, nach einer Idee von Scrapimpulse :

1.  Von oben nach unten  so lese ich meine Bücher .

2.   An kalten Abenden machen wir im Cheminée  ein Feuer.

3.  Ich bin nicht abergläubisch, aber  manchmal beschleicht mich eine Ahnung, ob was gut wird oder nicht  .

4.   Noch nicht definiert ist mein Reiseziel für 2023 .

5.   Als letztes gekauft habe ich  vorgestern eine Jeans, einen Pulli und eine Strickjacke. Ich war am Mittwoch shoppen .

6.  Im Winter ist es oft kalt bis in die Fingerspitzen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich nicht zu stressige Abendschicht bei der Arbeit, morgen habe ich geplant, einen Hefezopf zu backen, einzukaufen und abends mit Freunden essen zu gehen und Sonntag möchte ich nicht verplanen !

8 Kommentare:

  1. Hallo liebes,
    hier bin ich nochmal.
    Auf einer wolke sitzen, da wäre ich auch dabei. Aber bei mir mit einem warmen Lüftchen. *Lach*
    Und ja, ich schreibe Geschichten. Im Oktober ist Bereits jetden Tag eine Geschichte auf meinem Blog online gegangen. Heute Abend gibt's eine weitere und im Dezember mit einem. Adventskalender auch jeden Tag eine andere. ♥️♥️

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,
      Warmes Lüftchen ist okay, aber nicht über 26 Grad. Alles darüber ist mir zu heiss.
      Da schaue ich regelmässiger auf deinen Blog um zu schauen, was du so schreibst. Danke für die info!
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  2. Hallo liebe Irene, so ein kleines Kaminfeuer hat was, das ist sicher sehr gemütlich. Wir haben leider weder Ofen noch Kamin.
    Fürs nächste Jahr haben wir auch noch nichts geplant; das lassen wir auf uns zukommen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Wir wollen morgen Abend auch essen gehen darauf freue ich mich schon sehr. Sonntag ist bei uns Relaxen angesagt, da haben wir nichts geplant und machen es uns einfach nur gemütlich.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      Ja, es wärmt das Herz, das Gemüt und die kalten Füsse! Lach...
      Na, da haben wir ja in etwa ähnliches Programm. Ausser heute abend, da habe ich gearbeitet. Doch nun bin ich suf dem Heimweg.
      Ein schönes Wochenende!
      Irene

      Löschen
  3. Liebe Irene,
    hier schien heute kräftig die Sonne. Das war richtig schön.

    Abergläubisch bin ich auch nicht, aber manchmal gibt es Situationen, da denke ich auch, da hat doch "jemand" seine Finger im Spiel :-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, viel Spaß mit den Freunden und einen entspannten Sonntag!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      Sonne hatten wir die ganze Woche keine. Nebel und Regen.... nun könnte Petrus mal wieder etwas Abwechslung bieten!
      Ein dchönes Wochenende!
      Irene

      Löschen
  4. Liebe Irene,

    bei uns war es zwar Sonntag grau, aber Montag und Dienstag Mittag war es hier noch richtig angenehm mit etwas Sonne. Heute hatten wir allerdings dann auch schon mal etwas Schnee, aber das ist ja üblich um diese Zeit.
    Da hast du ja ein ganzes Outfit eingekauft, das klappt bei mir nur selten. Ich habe diese Woche auch viel gekauft, allerdings nur Handschuhe für mich und ansonsten ein paar andere Dinge.

    Lg Barbara 🌸

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      Als ob die Sonne deine Zeilen gelesen hätte....schein heute die Sonne. Und die Temperaturen sind mehr September als November.
      Meist finde ich was, wenn es nicht geplant ist. Hose war geplant, der Rest kam einfach dazu.
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen