Freitag, 7. Oktober 2022

Freitagsfüller 7.10.2022

Ein schönes Wochenende wünsche ich mit dem Freitagsfüller von Scrapimpulse




Abwarten und Kaffee trinken .... ob sich wohl etliche momentane "Baustellen" in meinem Leben von selber regeln?


1. Im Kino war ich schon Jahre nicht mehr....wobei ich auch keinerlei Bedürfnis danach verspüre.

2. Nie tragen würde ich Plateausohlen.

3. Den letzten Brief  so richtig von Hand...habe ich vor Jahren geschrieben.

4.  Interessant wird es in der Buchhandlung vor dem Kauf immer auf der Rückseite der Bücher.

5. Kennt jemand ein Gerät. das aufräumen kann?.

6. Gerade eben war ich einkaufen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf na ja freuen...muss ich arbeiten, morgen habe ich geplant, essen zu gehen, um trotzdem was vom Wochenende zu haben und Sonntag möchte ich na ja möchte...muss ich arbeiten !

4 Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    Kino ist auch nicht meins. Wenn mich ein Film interessiert gibt es ihn irgendwann auch als DVD oder im TV.

    Einen Brief von Hand habe ich auch ewig nicht mehr geschrieben.

    Oh ein Gerät zum Aufräumen hätte ich auch gerne :-)

    Dein Wochenende klingt nicht so gut, wenn Du am Sonntag arbeiten musst.
    Dafür hast Du dann hoffentlich einen anderen Tag frei?!

    Dann wünsche ich Dir wenigstens einen shcönen Samstag und viel Spaß beim Essen gehen!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny
      Netflix haben wir durch unsere Kinder, aber da schaue ich auch selten. Filme ist nicht so meines.
      Ich habe immer am Mittwoch und Donnerstag oder Freitag frei, je nach Dienstplan.
      Vielen Dank und auch dir ein schönes Wochenende
      Irene

      Löschen
  2. Liebe Irene,
    ich hatte auch mal Sandalen mit Plateausohlen. So 1974 muss das gewesen sein und ich konnte sogar ganz gut darauf laufen.

    Handgeschriebene Briefe erhalte ich höchstens noch zum Geburtstag, ansonsten ist alles gedruckt und förmlicher Art, nichts persönliches. Schade eigentlich, ich hatte früher drei internationale Brieffreundschaften nach Finnland und Japan.

    zu 5: Ich suche auch noch einen vollautomatischen und perfekten Hausroboter.

    Ich wünsche dir morgen Abend ein leckeres Essen und trotz Arbeit ein schönes, sonniges Herbstwochenende!
    Liebe Grüße
    Barbara
    https://sommerlese.blogspot.com/2022/10/freitags-fuller-310.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      Ich mag nicht mal kleine Absätze bei Schuhen....
      Ja, klassische Brieffreundschaften wie früher gibt es selten mehr.
      Danke und liebe Grüsse
      Irene

      Löschen