Freitag, 26. August 2022

Freitagsfüller 26.8.2022

Morgens und abends riecht man schon einen Hauch von Herbst. Ist das bei euch auch so?

Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit. Die Farben in der Natur, nach der Hitze mag ich sogar Wind und Regen!



(Wanderung auf der Grimmialp am 21.8.2022)

Ein schönes Wochenende wünsche ich mit dem Freitagsfüller von Scrapimpulse


1. Ich fühl mich gut, wenn Freitagnachmittag alles erledigt ist, was in dieser Woche zu erledigen war. Bei der Arbeit und zu Hause!

2. Nun wird unser Rasen allmählich wieder  grün.

3. Bald gibt es wieder Herbstlaub unter den Füssen .

4. Eiskalter ungesüsster Tee ist mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.

5. Ich kann mich nicht entscheiden,  ...nein mit Enscheidungen habe ich kein Problem. Oft ist es bei mir ein Bauchentscheid  .

6.  Es war sehr heiss oder etwa nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, doch davor mache ich noch ein Grand Marnier Parfait für morgen , morgen habe ich geplant, Salate , sowie einen Zopf zu machen für unseren Besuch morgen abend. Freunde kommen zum Grillen und Sonntag möchte ich den Tag auf mich zukommen lassen.Sicher ausschlafen, denn die nächste Woche woird anstrengend !

2 Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    ein wenig Herbst liegt auch hier in der Luft, aber noch hält uns die Hitze im Griff.
    Unser Rasen sieht aus wie eine gelbe Strohwüste, man nennt die Gegend auch die Sierra Nevada Norddeutschlands. :-) Ein Scherz!

    Liebe Grüße und viel Spaß mit euren Freunden,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Barbara,
      Es regnet nun hier und hat doch sehr abgekühlt.
      Unser Rasen hat sich schon wieder ordentlich erholt, da es doch einige male geregnet hat in letzter Zeit.Ein Stehaufmännchen.
      Danke und auch dir ein schönes Wochenende
      Irene

      Löschen