Freitag, 17. Juni 2022

Freitagsfüller 17.6.2022

 ...ich schmelze.... Mann, ist das heiss. Ich mag diese klebrige, drückende Hitze nicht. Nicht meine Jahreszeit!

Ein schönes Wochenende irgendwo im Schatten wünsche ich euch!

Scrapimpulse:


1.   In zwei Stunden   muss ich mich schon wieder bereit machen zur Abendschicht. Heute doofer Schichtplan: Frühschicht und Abendschicht .

2.    Gleich gibt es was vom Grill.Grillkäse!

3.   Gegen große Hitze bringt nur was, im kühleren Drinnen zu bleiben .

4.    Morgens muss ich zeitig aufstehen, egal wie müde ich bin.

5.    Die Sommerferien haben wir gestern gebucht  .

6.    Ist heutzutage noch was  unbedenklich?

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich ruhige Abendschicht , morgen habe ich geplant, den Biomarkt zu besuchen  und Sonntag möchte ich im Schatten bleiben...mit einem Buch? !

4 Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    oh je, zweimal am Tag zur Arbeit ist ja wirklich blöd!
    O ja, morgens ist es bei mir genau so wie bei Dir. Ich bin auch oft noch sehr müde, aber es nützt ja nichts.

    Ich wünsche Dir eine ruhige Schicht heute Abend und ansonsten ein feines Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      Dafür hatte ich die letzten beide Tage frei. Irgendwann muss man ja arbeiten...lach..
      Ach, das ist nicht so schlimm, ich wohne ja 7 Bahnminuten und ca 10 Gehminuten von der Arbeitsstelle weg. Ein Klacks.
      Danke und auch dir ein schönes Wochenende!
      Irene

      Löschen
  2. Liebe Irene,
    wenn du Hitze nicht magst, würdest du dich hier an der Ostsee richtig wohlfühlen. Es sind circa 21 - 23 Grad und es weht immer ein kleines Lüftchen. Zum Radfahren ideal. Aber von euch aus ist es ja doch eine lange Strecke zu fahren.
    Ich hoffe, du hast deinen Doppeldienst gut überstanden und genießt jetzt das wohlverdiente Wochenende.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      Damit liebäugle ich schon lange...aber es ist einfach weit von hier aus.
      Diesen Sommer verbringen wir erst msl ein paar Tage in dem Bergen, da kühlt es auch schön ab. Im Spätherbst dann ans Meer, so Corona denn will.
      Danke, heute heisst es Schatten, Buch und kühles Getränk.
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen