Freitag, 10. Juni 2022

Freitagsfüller 10.6.2022

..... wenn ich nur schon daran denke, was ich noch alles erledigen muss bis zu meinem Urlaub im August, wird mir ganz anders. Die Zeit rinnt mir nur so durch die Finger...

Wenigstens steht mal ein ruhiges Wochenende vor der Türe und...hey...die Sonne scheint und sommerliche Temperaturen stehen an.

Scrapimpulse:


1.  In genau 7 Wochen beginnt mein Urlaub...siehe oben.

2.  Die Ideen meines Chefs zur Arbeitsplanung waren  nicht zu gebrauchen.

3.  Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Gestern war ich in strömenden Regen joggen .

4.  Menschen mit guten Genen  leben länger.

5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten  Wasser, Doch das trinke ich auch im Winter am liebsten.

6.  Kantönligeist , soviel zum Thema Politik.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen , morgen habe ich geplant, vielleicht an das Spassrennen "12 heures de l'Auge" zu gehen  und Sonntag möchte ich den Tag auf mich zukommen lassen,Vielleicht machen wir eine Wanderung !

2 Kommentare:

  1. Liebe Irene,

    oh wie schön, die Vorfreude auf den Urlaub ist doch auch schon schön.
    Ich weiß es noch nicht genau, wann ich Urlaub haben werde und ob wir verreisen.
    Aber ich werde auf jeden Fall diesmal lange Urlaub nehmen, mind. 3 Wochen, vielleicht auch 4.

    Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass Du bis dahin noch alles erledigt bekommst, was Du Dir vorgenommen hast.

    zu 3. Den Spruch kenne ich auch. Aber ich mag es trotzdem nicht, wenn es kalt ist und / oder regnet :-)

    Nun wünsche ich dir viel Spaß am WE und ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      Wir werden wohl auch nicht gross verreisen...vielleicht 2, 3 Nächte in einem schönen Hotel, schweizintern. Eigentlich wollten wir im Oktober irgendwo an die Sonne, aber ob das dann geht? Die Coronazahlen steigen ja schon wieder...
      Ich mag Regenwetter...eigentlich lieber als die Hitze.
      Ein schönes Wochenende
      Irene

      Löschen