Freitag, 6. Mai 2022

Freitagsfüller 6.5.2022

Wo ist die letzte Woche geblieben? Im Flug vergangen wie so oft in letzter Zeit. Bamm...Montag...bamm Freitag!

Ein erholsames Wochenende wünsche ich!

Freitagsfüller made by Scrapimpulse

1. Ich hätte  die neue Arbeitsplanung schon gemacht, meine liebe Arbeitskollegen .

2.  Ist schon sockenfreie Zeit...oder was soll die Frage? Hier ist es kälter geworden und nicht nur Socken, sondern auch Jacke ist Pflicht.  hatte ich das letzte Mal Socken an.

3.   Die Wahrheit ist,  dass man es nicht immer allen recht machen kann .

4.  Ich haben noch nie Erdnussbutter gegessen

5.  Der ESC 2022 interessiert mich so was von gar nicht. Null! .

6.  Ich erinnere mich nicht, welchen Film ich zuletzt im Kino gesehen. habe. Ich mag keine Filme schauen, weder am TV noch im Kino.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Spätschicht bei der Arbeit , morgen habe ich geplant, morgens zum Brunch zu gehen mit meinen Schwägerinnen, abends bin ich alleine zu Hause, da werde ich ausgiebig lesen  und Sonntag möchte ich mal schauen, was wir da machen.

6 Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Irene, ich wünsche Euch viel Freude beim Brunch und bleibt vor allem alle gesund,,,,,
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,
      Danke, ich habe die Frauen schon eine Weile nicht mehr getroffen. Freue mich.
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  2. Liebe Irene,
    also hier bei uns ist schon sockenfreie Zeit :-)

    zu 3. hast Du Recht, das merke ich bei der Arbeit sehr oft.

    zu 4. Ich einmal und dann nie wieder. Ich mag es nicht.

    Viel Spaß beim Brunch und eine schöne Lesezeit am Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      Hier regnet es seit 2 Tagen...bäh...und kälter ist es geworden.
      Danke, auch dir ein schönes Wochenende
      Irene

      Löschen
  3. Liebe Irene,

    diese Frage nach den Füßen und Socken bin ich langsam leid. Es gibt doch noch soviele andere Körperteile und Kleidungsstücke!:-)
    zu 3: Das ist wohl wahr und als harmoniebewußter Mensch hat man es da besonders schwer.
    zu 4: Da hast du auch nicht viel verpasst. *lach

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      Gefühlt einmal pro Monat kommt die Frage..dann geht das nicht nur mir so.
      Erdnüsse mag ich ja, aber keine Butter. Und die Kombination ? Nee, danke.
      Ein schönes Wochenende
      Irene

      Löschen