Freitag, 4. März 2022

Freitagsfüller 4.3.2022

Die Sonne scheint, die Vöglein pfeifen. Es liegt ein Hauch Frühling in der Luft! Das um 9 Uhr morgens! Zudem läuten wir den Frühling in jedem Jahr mit dem Geburtstag meiner Tochter ein. Ab da ist Frühling!

Ein frühlingshaftes und schönes Wochenende wünsche ich mit dem Freitagsfüller von Scrapimpulse



1.  Ein Gedanke zählt oft mehr als 1000 Worte. Doch stimmt das wirklich?

2.  Hass und weit darüber hinaus, ist das, was momentan zwischen Russland und der Ukraine geschieht

3.  Zur Ablenkung  gehe ich laufen. Lesen klappt bei mir nicht, wenn vieles im Kopf umherschwirrt.

4.    Kein Job für mich wäre Politiker .

5.   Was passiert, wenn mir die Bücher ausgehen? Damit entschuldige ich meinen grossen SuB.

6.   Was koche ich morgen abend? Was Vegetarisches, das ist  der entscheidende Punkt.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen , morgen habe ich geplant, wieder mal den Freund meiner Tochter ( und sie natürlich) zu Besuche zu haben  und Sonntag möchte ich Schneeschuhtour machen.

4 Kommentare:

  1. Liebe Irene,

    glücklicherweise habe ich einige ablenkende Bücher bekommen, dass ich mich darin gut vertiefen kann. Auch wenn das Gedankenkarussell natürlich immer wieder anspringt und ich Pausen einlegen muss.

    zu 6: Findet da die Geburtstagsfeier für deine Tochter statt? Wie wäre es mit Backofengemüse mit Fetakäse oder eine Gemüselasagne? Aber du wirst schon etwas leckeres kochen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      Geburtstagsfeier ist zu viel gesagt. Familiennachtessen zu 5. Meine Tochter darf durch ihre Histamintoleranz vieles gar nicht essen. Wird wohl auf Reisnudeln mit Gemüse rauslaufen. Aber danke für die Ideen.
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  2. Liebe Irene,

    glücklicherweise kann ich beim Lesen viel ausblenden, daher klappt das auch mit der Ablenkung.

    Politiker würde ich auch nicht werden wollen. Manchmal tun sie mir auch leid, aber oft sehen sie auch das große Ganze nicht.

    zu 5. Das kann und darf nie passieren :-)

    Ich wünsche Dir ein feines Wochenende und viel Spaß mit Tochter und Schwiegersohn!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      Ich könnte momentan 2.5 Jahre aushalten, so lange würde mein SuB vorhalten.
      Momentan gibt es auch viel " auszublenden".
      Danke, auch dir ein feines Wochenende!
      Irene

      Löschen