Freitag, 14. Januar 2022

Freitagsfüller 13.1.2022

Die erste Arbeitswoche liegt hinter mir. Hatte ich überhaupt mal Urlaub? Der tägliche Wahnsinn hat mich wieder und so freue ich mich auf das wohlverdiente Wochenende!

Ein schönes Wochenende mit dem Freitagsfüller von Scrapimpulse:


1.    Ich sage keinem, dass ich   nie was  im Fernsehen gucke. Doch...nun wisst ihr es. Ich schaue sehr, sehr selten TV, auch keine Serien bei Netflix usw. Ich mag weder Filme, noch Serien oder Unterhaltungssendungen.

2.    Meine Gartenschuhe sind uralt, aber sehr bequem.

3.   Mein Impulskauf beim Einkaufen sind oft Aktionen. 3 für 2 oder Halber Preis .

4.    Ich wüsste grad nicht was ich aufgeben sollte/könnte/wollte , aber ich will es eigentlich nicht.

5.    Wenn ich heute frei hätte,  dann mache ich das, was ich heute mache, denn ich habe nach der Frühschicht frei   .

6.    Meine  Kramsschublade enthält Bleistifte, Stylos, Radiergummis, Notizzettel...ist das eine Kramsschublade? Denn so was führe ich nicht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  den Tierarztbesuch mit unserem Kater...na ja freuen kann man das nicht nennen , morgen habe ich geplant, einzukaufen und zu lesen  und Sonntag möchte ich  sicher einen Spaziergang machen, chinesisch kochen und relaxen!

8 Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    Netflix und Co. haben wir auch nicht.
    Wir nutzen aber öfter mal die Mediatheken und schauen uns einen Film oder Krimi an, wenn es uns passt.

    Oh je, ich hoffe, der Tierarztbesuch ist nur Routine und das Katerchen ist nicht ernsthaft krank?

    Ich wünsche Dir ein schönes, entspanntes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      Netflix hätten wir...mit 2 Teenies im Haus. Doch ich benutze das nie.
      Unser Kater ist 12 Jahre alt und hustet seit neustem. Ich hatte Bammel und von Tumor bis Herzprobleme alles im Hinterkopf. Nun hat sich herausgestellt, dass er " nur" unter Altersasthma leidet. Damit können wir leben, denn daneben ist er fit. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
    2. Liebe Irene,
      na das sind ja einigermaßen gute Nachrichten beim Katerchen. DAs freut mich für Euch, dass es nichts Schlimmeres ist!
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Guten Abend :)

    Wenn man kein TV mag, dann mag man es nicht. Ist doch vollkommen in Ordnung. Ich finde es toll, wenn Menschen das so können. ICh gehöre zu denen, die brauchen immer irgendwas an. Radio, FErnseher.... auch neben dem lesen.. ich werde sonst irgendwie .... unruhig.
    Eine Kramschublade ist für mich etwas, wo man so allen möglichen Kleinkram reinpackt... denke ich....also auch das was du beschrieben hast :D
    Hab ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melle,
      Auch Radio läuft bei mir fast nie, dh eigentlich nur beim Autofahren. Ich muss den ganzen lieben langen Tag bei der Arbeit quasseln und Gerede anhören, da bin ich einfach froh, abends Stille und Ruhe zu haben.
      Lesen kann ich am besten wenn ruhig ist oder mein Mann Fussball schaut. denn das interessiert mich nicht die Bohne und ich bin nicht abgelenkt.

      Ein wunderbares Wochenende!
      Irene

      Löschen
  3. Hallo Irene,

    ich sage immer offen, das mir das Fernsehprogramm selten gefällt. Kann doch ruhig jeder wissen, das es Menschen gibt, die nichts mit solchen Big-Brother und anderen Trashsendungen anfangen können.

    Wie ich deinen Antworten oben entnommen habe, ist der Tierarztbesuch doch noch glimpflich abgelaufen. Das ist doch mal eine gute Nachricht.

    Liebe Grüße und genieße das Wochenende noch ein wenig!
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      Es gibt für jede Sendung Interessenten und Leute, die nix damit anfangen können. Ich kann mit nichts was über Bild läuft, was anfangen. Am ehsten würde ich Tagesnews schauen, aber auch da lieber lesend im Internet oder per Zeitung.
      Einen schönen Rest Sonntag!
      Irene

      Löschen