Freitag, 13. August 2021

Freitagsfüller 13.8 2021

Nun ist der Sommer doch noch eingezogen! Mit grosser Hitze und schweisstreibenden Temperaturen. Nicht meine Welt, ich freue mich auf den Herbst!

Ein schönes Wochenende mit dem Freitagsfüller von Scrapimpulse :


1.   Mir wird elend, wenn  wenn ich an heute nachmittag denke .

2.    Ein Urlaubssouvenir, eine Rose aus Beton, befindet sich links von mir.

3.   In einer Stunde heisst es: ran an die Kochtöpfe .

4.   Ich trage nie Kleidung in der Farbe grün.

5.   Socken trage ich  momentan, ausser zu Wanderungen,nie .

6.     Mein Zeitplan ist heute morgen sehr eng.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf na ja freuen, ich gehe an die Beerdigung meiner Lieblingstante , morgen habe ich geplant, mal zu sehen, was der Tag bringt  und Sonntag möchte ich den letzten Ferientag auskosten, bevor die Arbeit am Montag wieder beginnt!

6 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    Naja soo arg heiß ist es bei uns zum Glück nicht, alles unter oder bis zu 31 Grad, aber ja das reicht auch schon. Weiß gerade auch nicht, ob mir warm von der Impfung ist oder weil mir warm wegen dem Sommer ist ^^

    Zu1: klingt weniger toll, ich drücke dich lieb
    Zu4: ich auch nicht, mag die Farbe in Klamotten nicht so sonderlich

    Wegen deiner Tante mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft.
    Trotz allem hab ein schönes WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sheena,
      Gestern hatten wir 34 Grad, das ist mir zu warm. Meine Wohlfühltemperatur ist um die 25 Grad.
      Vielen Dank, Beerdigungen sind immer hart.
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  2. Liebe Irene,
    von Hitze kann hier keine Rede sein. Immer wieder schleichen sich Wolken vor die Sonne und wir haben so 25 - 28 Grad. Richtig schön sommerlich, soll aber leider nicht mehr lange anhalten.
    Auf den Herbst freue ich mich gar nicht, dann geht das Regenwetter und die Dunkelheit wieder los.

    Socken trage ich auch erst wieder, wenn es kalt wird. :-)

    Mein herzliches Beileid zum Verlust Deiner Tante!
    Ich hoffe, Du kannst Dein letztes Urlaubswochenende trotz des traurigen Ereignisses noch genießen!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      Wir hatten im Juni schon mal die 34 Grad Marke geknackt. Nun auch wieder. Ich gestehe, dass ich Regenwetter nicht ungern habe. Lieber als diese Hitze.
      Danke dir!
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  3. Hallo Irene,

    hier ist es 28°C warm, aber auch ab und zu bedeckt, so kann man es gut aushalten. Und im Haus ist es auch noch nicht wieder so aufgeheizt.

    Wegen deiner Tante spreche ich dir mein aufrichtiges Beileid aus. Habt ihr schon damit gerechnet oder war sie überraschend verstorben? Der Trauerfall wirft ja ein trübes Licht auf dein letztes Urlaubswochenende.

    Alles Liebe und herzliche Grüße,
    Barbara



    zu 3: Mit Kochen bin ich schon durch, wir hatten Reissalat mit Würstchen, schön erfrischend.

    zu 4: Da musste ich eben mal überlegen, khaki ist der einzige Grünton, den ich besitze.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      Sie war mit 91 noch fit und hat auch noch alleine gelebt. Vor 8 Wochen, dann ein Sturz und im Krankenhaus x Operationen, da ging es bergab. Am Montag ist sie verstorben. Sie war die älteste Schwester meiner Mutter, wohnte ganz in unserer Nähe...sie wird fehlen, denn wir hatten regen Kontakt.
      Danke und liebe Grüsse
      Irene

      Löschen