Freitag, 6. August 2021

Freitags- Füller 6.8.2021

Nach einer Urlaubswoche, die wir weg waren, bin ich heute auch wieder dabei beim Freitagsfüller von Scrapimpulse ...

Ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter dem Adjektiv "schön" nicht unbedingt entspricht!


1. Bei diesem Wetter  kann man sich nur auf einen schönen Herbst freuen, Das haben wir uns doch verdient? .

2. Die ganzen Impfskeptiker verursachen mir Unbehagen.

3. Ich habe gehört nächste Woche soll endlich mal Sonne vorherrschen.

4.  Möckenroller  gegen Mückenstiche.

5. Eiskalte  Temperaturen erwarten uns in 4 Monaten, mit dieser Aussicht macht doch das jetzige Wetter gleich viel weniger...oder? .

6.  Bald sind die Ferien schon wieder vorbei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Ausflug mit Schifffahrt , morgen habe ich geplant, all das zu erledigen, was in den letzten 2 Urlaubswochen liegen geblieben ist  und Sonntag möchte ich die Einladung zum Geburtstag des Patensohnes hinter mich bringen !

6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Irene,

    ich finde den Sommer hier ganz schön, es scheint oft die Sonne und die Hitze bleibt mir fern. Besser geht gar nicht.

    Zu 2: Wenn sie nicht alle krank werden könnten und dann auf die Mithilfe der Pflegepersonals und Ärzte angewiesen sein würden, wären sie mir inzwischen egal. Aber so nutzen sie die Hilfe, auch wenn sie die Gefahr weitertragen.

    Ich wünsche dir eine schöne Fahrt mit dem Schiff und ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      ach, ein bisschen weniger Regen wäre auch schön. Hier regnet es seit Wochen mindestens einmal pro Tag.
      Die Natur ist übersättigt, gestern haben wir ganze Felder gesehen, die faulen vor sich hin.
      Danke, die Schifffahrt war toll und hat gut getan.
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  2. Hallöchen ^^

    also das Wetter heute morgen konnten wir wunderbar genießen. Im Tierpark, mit viel Sonne und richtig wärme. Jetzt allerdings sieht es GANZ Anders aus.
    Nächste Woche soll die Sonne vorherrschen? DAs hoffe ich sehr, denn nächste Woche geht es 3 Tage nach Pullman City
    Uiii eine Schifffahrt.. das ist auch mal was schönes.

    Ich wünsche ein ganz tolles Wochenende .)

    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Freitagsfüller

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melle,
      Ja, nächste Woche sind in der Schweiz mal wieder sommerliche Temperaturen vorausgesagt. Mal sehen, wie es schlussendlich wird.
      Da wünsche ich dir eine schöne Zeit!
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  3. Liebe Irene,

    einen schönen Herbst hätten wir uns wirklich verdient aber zuerst hätte ich gerne noch ein bisschen Sommer.

    Diese Impfskeptiker verstehe ich auch nicht. Medikamente, die sie verschrieben bekommen, nehmen sie doch auch und vertrauen den Ärzten.

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Schiffsausflug und eine schöne Geburtstagsfeier und
    natürlich ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      Ja. man wird bescheiden Punkto Temperaturen in diesem Sommer. Ich weiss gar nicht mehr, wann man hier kurze Hosen anziehen konnte.
      Ich denke, dass viele Impfskeptiker aus Prinzip gegen alles sind. Gegen Impfen, gegen die Massnahmen, gegen die Regierung, gegen Corona.
      Die Geburtstagsfeier ...na ja... vor allem, da einer der Eingeladenen so ein Skeptiker ist.
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen