Freitag, 5. März 2021

Freitags - Füller 5.3.2021

Heute ist wieder mal so ein Tag, an dem alles schief geht, was nur möglich ist. Nichts klappt, wie erwartet und alles nervt! Dabei bin ich doch gar kein Teenie!
 
Vielleicht zaubert der heutige Freitagsfüller, nach einer Idee von Scrapimpulse gute Laune?


1.   Mein Frühstück heute   musste schnell gehen. Stress! .

2.  Verzögerung bei der Impfung, ich bin genervt weil ich das endlich erledigen möchte .

3. Also, ich sag ja immer:  Welt aus, Buch an.

4.   Heutzutage ist man mit Handy ja  einfach online..

5.   Großes dislike für die ganze Impfstrategie.

6.   Heute bin ich chronisch unzufrieden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf keine Pläne zu haben , morgen habe ich geplant, am TV die Sendung "Wer wohnt wo" zu schauen  und Sonntag möchte ich sicher raus in die Natur 

9 Kommentare:

  1. Huhu,
    mein Tag war bisher auch ganz schrecklich und ich hoffe es zieht sich nicht so weiter. Egal, hoffen wir das Beste.
    Wünsche dir einen angenehmen Tag
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mel,
      Ja, es gibt so Tage...und dabei war heute nicht mal Freitag der 13!
      Bald ist er durch und kann weg...
      Trotzdem ein schönes Wochenende!
      Irene

      Löschen
  2. Guten morgen,

    Zu2: ja ich glaube davon sind alle genervt weil es so lange dauert
    Zu3: ja das ist immer gut
    Zu5: auf jeden Fall

    Nun wünsche ich dir ein tolles und entspanntes Wochenende

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sheena,
      Es dauert und dauert...das Schlimmste ist, dass ich prioritär hätte drankommen sollen, da Arbeit mit Risikopatienten...aber eben....knapp ist knapp.
      Puh..

      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  3. Liebe Irene,

    ja, ich würde auch gerne ganz bald geimpft werden. Aber es werden noch Monate vergehen, bis ich endlich dran bin. Dass ich meine alte Mutter betreue, interessiert niemanden.

    "Welt aus, Buch an" ist schön! Das gefällt mir :-)

    Ich hoffe, Du hast den nervigen Tag gut überstanden und jetzt
    wünsche ich Dir ein entspanntes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      Ich arbeite ja mit Risikopatienten und eigentlich hiess es " proritär impfen"...aber eben....
      Ich hoffe, deine Mutter konnte schon impfen?
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
    2. Liebe Irene,
      ja, die Patienten und auch Ihr als Betreuer solltet längst geimpft sein.
      Nein, meine Mutter hat noch nicht mal ihre erste Impfung.
      Die bekommt sie erst am 17.03., die zweite dann 3 Wochen später. Ein früherer Termin war nicht zu bekommen.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
    3. Liebe Conny,
      Ojeh...ich bin froh, dass mein Vater am 19.3 die zweite Impfung bekommt( 74 Jahre und Diabetes). Da verstehe ich dich, dass du froh bist, wenn deine Mutter dran ist. Hier werden die Termine je nach Risiko vergeben. Man meldet sich an und die teilen einen in die Gruppe ein. Dann wird man per sms oder mail über den Termin für beide Impfungen informiert.
      Ich drücke die Daumen, dass es gut läuft bei deiner Mutter!
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  4. Liebe Irene,

    die Impf-Situation ist bei uns noch mieser als bei euch. Niedergelassene Ärzte sind noch nicht geimpft, nur wenige. Nur Ü 80 und Pflegekräfte, sowie Ärzte in Krankenhäusern und Flüchtlinge, sowie Behinderte werden bisher geimpft. Aber auch da sind noch alle nicht durch.

    Die Sendung "Wer wohnt wo" würde ich mir auch mal ansehen, aber das läuft hier wohl nicht.

    Lg und ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen