Freitag, 26. März 2021

Freitags - Füller 26.3.2021

Nach einer wirklich anstrengenden Woche freue ich mich auf ein ruhiges und entspanntes Wochenende!

Schönes Wochenende mit dem Freitagsfüller von Scrapimpulse !!!



1.  So langsam sind meine Batterien leer. Aufladen über das Wochenende ist angesagt.

2.  Die Zeit verfliegt nur so  und genau deshalb sollte man viel bewusster leben

3.  Mein Gefühl sagt , dass ich bald zur Impfung kann.Meine Gruppe ist bald dran

4. Mein Daumen hat jede Farbe, nur nicht grün.

5.  Ich habe eine Schwäche für Bücher .

6.  Teilweise unter jedem Niveau sind die Kommentare in den sozialen Medien

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts tun und lesen, morgen habe ich geplant,den Einkauf zu erledigen  und Sonntag möchte ich siehe Freitag !


4 Kommentare:

  1. Liebe Irene,

    zu 2: Auch bewußt gelebt, verfliegt die Zeit, das kann ich dir aus Erfahrung sagen. *lach

    zu 3: Heute wurde meine Mutter geimpft, ich bin noch gaaanz lange nicht an der Reihe. Obwohl ich zur nächsten Gruppe gehöre.

    zu 5: Ach was?

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      Heute? Was für ein Zufall, mein Vater hat auch heute seine zweite Impfung bekommen.
      Meine Tochter wird am Mittwoch nach Ostern geimpft in der heilpädagogischen Schule, in der sie ihr Praktikum macht. Sa hoffe ich, dass meine Arbeitstelle auch bsld dran ist.
      Nummer 5 kennst du ja auch, diese Schwäche!
      Ein schönes Wochenende!
      Irene

      Löschen
  2. Liebe Irene,
    meine Batterien sind auch leer, ich habe auch viel tun müssen, in der letzten Zeit. Deshalb freue ich mich auf die freien Tage.

    Bewusster Leben, da sagst Du was. Ich versuche das auch immer wieder, aber es gelingt nicht immer.

    Oh das würde ich Dir wünschen, dass Du ganz bald Deine Impfung bekommst.
    Bei mir wird es noch länger dauern.

    Einen grünen Daumen habe ich auch nicht :-)

    Die Schwäche für Bücher habe ich heute bei einigen Buchbloggerinnen gelesen, die haben wir wohl alle.

    Es liest sich so, als hättest Du ein sehr entspanntes Wochenende vor Dir, erhole Dich gut und genieße es!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      Bewusst leben, geht leider in der Hektik des Alltags oft vergessen. Da geht es wohl uns sllen ähnlich.
      Ja, ein entspanntes Wochenende ohne grosse Pläne, darauf freue ich mich.
      Auch dir ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen