Freitag, 12. März 2021

Freitags - Füller 12.3.2021

WAS?

Schon wieder Mitte März? Die Zeit rast und durch einen plötzlichen Todesfall in der nahen Nachbarschaft wieder mal die Einsicht: Man sollze jeden Tag geniessen, denn man weiss nicht, was morgen ist!!


Damit wünsche ich ein schönes Wochenende mit dem Freitagsfüller von Scrapimpulse!


1. Das Leben ist vergänglich und manchmal kurz, wie ich vorgestern wieder mal erfahren musste .

2. Ein frischer Salat schmeckt für mich wie Frühling.

3.  Meine Osterdeko ist noch im Keller verstaut.

4.  Covid19.... wird es jemals fertig werden?

5. Ich könnte jetzt gerade mich hinlegen und schlafen.

6. Ein Buch ist immer an meiner Seite.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Buch, morgen habe ich geplant, im Garten zu werkeln  und Sonntag möchte ich den Tag unverplant auf mich zukommen lassen !

8 Kommentare:

  1. Guten morgen,

    Zu1: ja das stimmt, jede Sekunde sollten wir in vollen Zügen genießen, aber wir machen es zu wenig
    Zu2: ja für mich auch
    Zu4: das frage ich mich auch
    Zu6: ja bei mir auch =)

    Nun hab ein tolles Wochenende und eine gute Zeit

    Beste Sheena-Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sheena,
      Leider wird es einem nur dann richtig bewusst, wenn man Schicksalsschläge in unmittelbarer Umgebung mitbekommt.
      Ich wünsche ein schönes Wochenende!
      Irene

      Löschen
  2. Liebe Irene,

    zu 1: das ist wahr, manchmal funkt das Schicksal direkt dazwischen.

    zu 6: warum wundert mich das gar nicht?


    lg und genieße dein Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      Schicksalsschläge gehören zum Leben dazu, aber wenn jemand stirbt, den man regelmässig getroffen hat, macht das nachdenklich.
      Lach...bei der Nr.6 erzähle ich dir also nichts Neues...
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  3. Liebe Irene,, zu eins- da sagst du was Wahres ! Ich denke und danke für jeden neuen Morgen mit meinen Lieben. Zu sechs,,, bei mir sind es immer mehrere Bücher, verteilt in einigen Räumen. Ich muss oft aufpassen um den Überblick zu behalten. Geniess den Abend und das We!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      Du liest mehrere Bücher gleichzeitig? Das schaffe ich nicht. Eines nach dem anderen, nur das geht.
      Auch dir einen schönen Abend
      Irene

      Löschen
  4. Liebe Irene,

    oh je, das ist traurig, wenn man einen Menschen verliert.
    Ich habe letzte Woche vom Tod einer langjährigen lieben Kollegin erfahren, die der Leukämie erlegen ist.
    Und gestern kam die Nachricht, dass eine andere liebe Kollegin einen Gehirntumor hat.
    Das hat mich auch sehr betroffen gemacht.

    Auf frische Salate freue ich mich auch schon sehr. Die Auswahl wird ja jetzt bald wieder größer.

    Schon das 3. Mal dass ich heute beim FF was von Müdigkeit lese.
    Mir ging es heute auch so und ich habe nach Feierabend erst mal ein Schläfchen eingelegt.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      Bei mir war es " nur" eine Nachbarin, mit der ich losen Kontakt hatte. Ein Schwatz über den Gartenzaun, nicht mehr. Aber getroffen hat mich die Nachricht ihres plötzlichen Todes trotzdem.
      Das ist die Frühlingsmüdigkeit! Eindeutig!
      In dem Sinne: schlaf gut und gute Erholung am Wochenende!
      Irene

      Löschen