Freitag, 22. Januar 2021

Freitags - Füller 22.1. 2021

Freitag ..... Zeit für einen neuen Freitagsfüller nach einer Idee von Scrapimpulse

Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern ... ein Hauch Frühling liegt in der Luft. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ! 



1. Den 1. Platz auf meiner Skala der Bewunderung hat das Personal in den Krankenhäusern .

2.  Der Schnee ist weg schade aber auch.

3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte lese ich ein gutes Buch.

4. Ein Spruch meines Sohnes: bleib locker.

5. Jedes Bild  auf meinem Handy liegt mir am Herzen .

6. Beim letzten Spieleabend in der Familie  haben wir Spaß gehabt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Start in ein neues Buch , morgen habe ich geplant, im Bauernhofladen viele gesunde Sachen einzukaufen  und Sonntag möchte ich ganz sicher einen langen Spaziergang machen !

6 Kommentare:

  1. Liebe Irene,


    du hast recht, die Droemer Knaur Challenge habe ich mal gewonnen. Das habe ich völlig verdrängt, ist mir also wohl nicht so wichtig gewesen. :-)

    zu 4: Ist doch gut, wenn er dich daran erinnert, soll ja nur gut gemeint sein. "Nicht aufregen, liebe Mama!" hätten wir früher wohl gesagt.

    Mach es dir schön und genieße dein Wochenende und das neue Buch!
    Liebe Grüße
    Barbara

    PS: Meinen Einkauf von morgen habe ich eben hinter mich gebracht, war relativ leer im Supermarkt. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      Gewonnen ist gewonnen;)
      Mein Sohn ist sowieso einer, der versucht, Ärger nicht an sich ranźulassen und oft positiv eingestellt. Er versteht dann oft nicht, weshalb ich mich über unbedeutende Dinge ärgere.
      Lebensmittel für das Wochendene und die neue Woche hole ich auch nachher. Nur die frischen Saxhe mag ich am liebsten beim Bauernhofladen holen.
      Danke, auch dir ein schönes Wochenende
      Irene

      Löschen
  2. Liebe Irene,
    zu 1. oh ja,dem kann ich mich anschließen. Und auch das Personal in den Altenheimen ist zur Zeit sicher sehr gefordert, damit die alten Menschen nicht vereinsamen.

    Mit einem schönen Buch können wir Leseratten uns immer verwöhnen, das stimmt!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und gutes Wetter für den Spaziergang!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      Das sind die wahren Helden unserer Zeit!
      Ich bin sehr froh, so ein Hobby zu haben. Das ich zu Hause alleine ausüben kann.
      Auch dir ein schönes Wochenende
      Irene

      Löschen
  3. Oh ja, das Personal in den Krankenhäusern hat meinen vollsten Respekt! Ich hoffe nur, dass sich die momentane Situation in der Zukunft in einer besseren Bezahlung niederschlägt. Was wir ohne diese Leute tun würden, möchte ich mir gar nicht vorstellen.

    Und zum Spruch deines Sohnes: Kommt mir bekannt vor. Sicher, dass er den nicht von meiner Schwester kopiert hat?

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mira,
      Ja, hoffentlich...da muss unsere Politik mal ran an die Bücher und seine Hausaufgaben erledigen.
      Ist deine Schwester in der Pubertät? Dann definitiv!
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen