Samstag, 26. Dezember 2020

Freitags- Füller 25.12.2020

 Herrjeh...an Feiertagen gerate ich immer wieder mit den Wochentagen durcheinander. So wie auch heute und gestern. Deshalb mein Freitagsfüller erst am heutigen Samstag!

Natürlich auch wieder von einer Idee von Scrapimpulse


Ich hoffe, ihr hattet ein schönes und friedliches Weihnachtsfest. Startet gut in die letzte Woche des Jahres 2020. Es kann nur besser werden!


1. Mein schönstes Geschenk  kam von meinen Kindern.

2.  Weihnachten vorbei und der Bauch ist voll.

3. Draußen ist es  klirrend kalt.

4. Stille Nacht ist mein Lieblings-Weihnachtslied.

5. In den nächsten Wochen  wird es wohl gesundheitsmässig ähnlich oder schlimmer sein als in den letzten Wochen.

6.  Mach mal langsam sagten meine Eltern immer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit Buch , morgen habe ich geplant, einen langen Spaziergang zu machen  und Sonntag möchte ich lesen !

2 Kommentare:

  1. Liebe Irene,

    was hast du denn nun von deinen Kindern bekommen? Erst neugierig machen und dann verschweigen, das geht doch nciht.*lach

    Hier stürmt und regnet es heute, dafür war vor Weihnachten noch wunderbares sonniges WEtter.
    Zu 5: Die nächste Welle ist nicht mehr aufzuhalten, so viele Menschen reisen, fahren Ski oder besuchen sich kreuz und quer.

    Auch von mir alles Liebe für dich und einen angenehmen Jahreswechsel.
    Wir lesen uns hoffentlich weiter, denn diese Freude bleibt trotz aller Einschränkungen.

    lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      Einen bemalten Dekoast, der 2 m gross und armdick ist. Die werden in der geschützten Werkstätte neben der heilpädagogischen Schule, in der meine Tochter ein Praktikum macht, geschliffen und bemalt. Er wird sich toll, draussen neben unserer Sitzlounch machen im Sommer. Momentan steht er dekorativ in unserem Eingang. Ich hatte den auf einem Foto gesehen und mich verliebt. Meine Kinder haben ihn dann besorgt.
      Wir hatten bis heute schönes Wetter, nun ist es empfindlich kalt geworden...
      Die guten Wünsche für einen gelungenen Rutsch ins neue Jahr gebe ich gleich zurück...dauert ja nicht mehr lange und wir können 2020 zu den Akten legen.
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen