Montag, 30. November 2020

Im November bin ich leicht unter meiner normalen Lesemenge geblieben. Ich habe genau 11 Bücher gelesen.

Was ein bisheriges Jahrestotal von 148 Büchern ergibt.

Davon waren leider nur 2 Bücher vom SuB. Ich gelobe Besserung !

Allerdings sind auch nur 3 neue Bücher auf dem Su B gelandet. Es sind:

- Das Gift deiner Lügen / Jenny Blackhurst

- Der Heimweg / Sebastian Fitzek

-  Honey Moon / Harlan Coben


Mein Monatshighlight ist ein Weihnachtsbuch! Sehr stimmungsvoll hat mich " Eine Weihnachtshochzeit im Schnee" von Sarah Morgan in die Weihnachtszeit entführt.

Und das sind meine gelesenen Bücher:

- All das Ungesagte zwischen uns / Coleen Hoover *****

- Alle guten Dinge sind zwei / Mhairi Mc Farlane *****

- Eine Weihnachtshochzeit im Schnee / Sarah Morgan *****

- Das Bootshaus / Rachel Abbott ****

- Die Schweigende / Ellen Sandberg *****

- Die Zahlen der Toten / Linda Castillo ****

- Die Hornisse / Marc Raabe ***

- Amissa. Die Verlorenen / Frank Kodiak *****

- Vielleicht mag ich dich morgen / Mhairi Mc Farlane **

-   Die Beobachterin / Caroline Eriksson ****

- Frostgrab / Ally Reynolds ****



5 Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    da hast du ja ordentlich was gelesen! Dass es nur zwei Bücher vom SuB waren, dieses Problem kenne ich nur zu gut, denn mein SuB hat auch oft das Nachsehen, weil so viel Neues 'reinkommt. Ich wünsche dir einen schönen Dezember, hoffentlich mit ganz viel gutem Lesestoff.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      Ja, der liebe SuB! Und sein Abbau, oder besser gesagt, sein Aufbau. Das kennen wohl alle Buchverrückten!
      Danke, ich wünsche dir auch einen schönen Lesemonat Dezember!
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  2. Liebe Irene,
    11 Bücher sind doch toll, bei mir sind es leider nur 6 Bücher geworden.
    Ich habe leider zu viel Stress zum Jahresende.
    148 Bücher hast Du schon geschafft dieses Jahr, toll!
    Wenn ich im Dezember noch 8 schaffen würde, bekäme ich genau die 100 voll :-)
    Gemeinsam gelesen haben wir die Weihnachtshochzeit, die mir auch gut gefallen hat.

    Jetzt wünsche ich Dir einen schönen, lesereichen Dezember und eine schöne Adventszeit!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      Ich lese momentan auch weniger, da ich oft den Kopf nicht frei habe...gerade die ganze Covid Thematik beschäftigt mich sehr.
      Ja, die Weihnachtshochzeit ist ein tolles Buch. Ich bin ein echter Fan der Autorin geworden.
      Nun sende ich dir liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  3. Hallo liebe Irene
    All das Ungesagte zwischen uns landet auf meiner Weihnachtswunschliste. Die Autorin schreibt göttlich. "Vielleicht mag ich dich morgen" subt schon seit Ewigkeiten. Eine schöne Mischung hast du da. 11 Bücher sind doch eine ganze Menge.Bei mir waren es 7.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen