Freitag, 23. Oktober 2020

Freitags - Füller 23.10.2020

 Zeit für ein Experiment? Mein Tag heute ist ein einziges Experiment! Da ich eine Sonderschicht in einem mir unbekannten Gebäude, mit unbekannten Bewohnern und in einem Team, in dem ich nimenaden kenne, schieben muss. All das wegen Covid19!

Ich freue mich auf das Wochenende!



1.  Die Welt  ist völlig gefangen genommen von der zweiten Welle.

2.  Die Schweizer Politik schaut einfach zu bei der Ausbreitung des Corona Virus.

3.  Ich persönlich bin dafür, sofort eine härtere Gangart zu verordnen.

4.  Ueber den heutigen Arbeitstag bin ich nicht gut informiert.

5. Es gibt gute Gründe,  nun den Lockdown anzuordnen .

6.   Toilettenpapier habe ich gestern keines gekauft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung nach einem hoffentlich nicht zu stressigen Tag , morgen habe ich geplant, auf den Friedhof zu gehen  und Sonntag möchte ich den Tag auf mich zukommen lassen !

7 Kommentare:

  1. Guten morgen,

    Punkt1 ja leider =(
    Punkt2 ja wie bei uns =( die Zahlen steigen und steigen und steigen und nix passiert. Die Gesundheitsämter sind überlastet und die KH langsam auch. Ich möchte nur noch weinen....
    Punkt3 bin dabei
    Punkt5 auf jeden Fall
    Punkt6 ich muss heute welches kaufen

    Wünsche dir ein tolles Wochenende und bleib gesund

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sheena,
      Seit heute gibt es wieder strengere Regeln. Zu spät meiner Meinung nach.
      Es ist absolut schrecklich. Wir schotten uns nun wieder noch mehr ab, ich will den Virus nicht kriegen.
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  2. Liebe Irene,
    dann wünsche ich Dir erst mal, dass Du den heutigen Arbeitstag trotz der Umstände gut hinter Dich bringen kannst!

    Hier bei uns wurden viele Maßnahmen angeordnet. In der Innenstandt gibt es auch draußen eine Maskenpflicht, Sperrstunde usw.
    Aber trotzdem halten sich viele einfach nicht dran und das kann ich nicht verstehen.

    Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende, pass gut auf Dich auf und bleib "negativ"!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      Es war anstrengend, aber nun geschafft. Benötigt einfach viel Energie, wenn man alles suchen muss. Nun ist Wochenende!
      Heute gab es hier auch wieder Verschärfungen, zum Glück.
      Ein schönes Wochenende!
      Irene

      Löschen
  3. Liebe Irene,

    das würde mich auch nervös machen. Hoffentlich bringst du diesen Tag gut über die Runden.
    zu 2: Das habe ich dieses Jahr mehrfach gedacht, wenn ich gehört habe, dass die Maskenpflicht teilweise nicht existierte.
    zu 6: Ironie des Schicksals! Ich habe letzte Woche welches gekauft, dabei hatten wir noch eine Packung.

    Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende,
    lg Barbara

    https://sommerlese.blogspot.com/2020/10/freitags-fuller-210.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      Geschafft nach einem 9 Std Dienst ohne Pause.
      Die Schweiz ist zu langsam und die Regierung wartet zu und zu...heute haben etliche Kantone, unserer Wohnkanton such, endlich verschärft. Aber bei weitem noch nicht alle. Und das bei heutigem Rekordwert von 6600 Neuansteckungen bei 8.5 Mio Einwohnern...
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen