Freitag, 16. Oktober 2020

Freitags - Füller 16.10.2020

Momentan kann man nicht anders, als "Bleib gesund" zu wünschen. Die Covid19 Neuansteckungen steigen und steigen. Anlass, sich zu Hause mit einem guten Buch einzuigeln!


Hier der heutige Freitagsfüller nach einer Idee von Srapimpulse



1. Auch du je, man wagt gar nicht mehr, die aktuellen Neuansteckungszahlen zu schauen.

2. Wie überall, auch in der Schweiz auf sehr hohem Niveau.

3. Nebeneinkünfte habe ich nur in Form von Büchern.

4.  Weihnachten feiern  ist vielleicht (hoffentlich) doch möglich.

5. Aufpassen, dass man sich nicht ansteckt...aber das ist wohl ein frommer Wunsch.

6.  Ich denke noch überhaupt nicht an  Weihnachtsgeschenke.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen, ausspannen, zu Hause sein, morgen habe ich geplant, Wocheneninkauf muss sein  und Sonntag möchte ich siehe Freitagabend, ergänzt mit spazieren. !

4 Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    ja, die dramatisch steigenden Zahlen machen mir auch Sorgen!

    Nebeneinkünfte in Form von Büchern, da musste ich grinsen.
    Wenn man das so sieht, dann habe ich die auch :-)

    Weihnachten feiern ist auf alle Fälle möglich, aber halt nur mit der Familie im engeren Kreis.
    An Geschenke denke ich schon, aber ich habe leider keine Ideen.

    Ich wünsche Dir ein entspanntes, gemütliches Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      Die Organisation von Weihnachten wir wohl bei uns noch für einiges Kopfzerbrechen sorgen.
      Denn normalerweise sind wir 22 Personen. Da werden wir Anfang Dezember bereden, wie wir uns aufteilen. Ist ja noch eine Weile hin.
      Ein schönes Wochenende!
      Irene

      Löschen
  2. Liebe Irene,

    die Zahlen zeigen wie kontaktfreudig die Leute in der letzten Zeit waren. Je mehr Treffen, umso mehr Infizierte.
    zu 4: Wie das Weihnachtsfest ablaufen wird, entscheiden wir kurz vorher.
    Wir wollen am Sonntag auch ins Grüne.

    Liebe Grüße und ein entspannendes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irene, die steigenden Infektionszahlen wundern mich nicht, denn viele Menschen haben sich in den letzten Wochen und Monaten wieder *normal* verhalten und dachten wohl ein neues Virus lasse sich einfach aufhalten mit Hoffnung und guten Wünschen. Ich wünsch Dir trotz allem eine entspannende Zeit zu Hause oder / und in der Natur.
    Herzlich Angela

    AntwortenLöschen