Freitag, 11. September 2020

Freitags - Füller 11.9.2020

Ein neuer Freitagsfüller, nach einer Idee von Scrap Impulse.

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

1. Man muss nicht alles glauben, was gewisse Menschen so erzählen .
2.  Schon wieder ist eine Woche vorbei, das ist doch ungeheuerlich.
3. Praktischerweise habe ich nun einen Behälter für meine Masken in der Handtasche.
4.  Honig mag ich nicht, der ist mir zu süß.
5.  Der Herbst beginnt für mich weniger gut, da ich eine schlechte Nachricht bekommen habe. Ein mir nahe stehender Mensch ist ernsthaft erkrankt.Wir müssen mit allem rechnen .
6.  Morgen hat meine Mutter Geburtstag. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pizza essen  , morgen habe ich geplant,  zum Geburtstagsbesuch zu meiner Mutter zu gehen und Sonntag möchte ich den tag auf mich zukommen lassen !

6 Kommentare:

  1. guten morgen,

    Punkt1 das sage ich mir auch immer
    Punkt2 ja nicht wahr? Hatten wir nicht eben erst Dienstag?
    Punkt4 mag ich auch nicht wirklich

    Nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende und lass es dir gut gehen

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sheena,
    Ja, die Zeit rast...ich wünsche dir deshalb ein gaaaaanz laaaanges Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene,
    ja, die Wochen rasen nur so, das ist wirklich unglaublich!

    Ich habe in der Handtasche einen verschließbaren Kunststoffbeutel für meine Masken. Kann man alles waschen, dann sollte das so gut sein.

    Oh je, das ist aber wirklich keine gute Nachricht, die Du da bekommen hast. Alles Gute!!!

    Und ebenfalls alles Gute und herzliche Glückwünsche für Deine Mutter!
    Viel Spaß beim Feiern und ansonsten ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      Danke Dir!
      Ich werde morgen für meine Mutter eine Tiramisutorte backen und hoffe, sie schmeckt...denn ich wage mich zum ersten Mal daran.
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
      Irene

      Löschen
  4. Liebe Irene,

    Zu1: Bloß nicht alles glauben...
    Zu2: Stimmt. Und wie lange wir uns durch LB schon kennen, unglaublich. 😍
    Schlechte Nachrichten sind bedauerlich, leider gehören sie zum Leben dazu.

    Für die Geburtstagsfeier wünsche ich alles Gute und euch viel Spaß.

    Lg Barbara 😀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      Das müssen sicher 7 Jahre sein, seid wir uns von LB kennen. Die Zeit rast und je älter ich werde, desto schneller.
      Danke dir !
      Ein schönes Wochenende wünsche ich und noch einen erholsamen Urlaub!
      Irene

      Löschen