Freitag, 26. Juni 2020

Freitags - Füller 26.6.2020



Wieder ist eine ( stressige ) Woche vorbei. Und nun freue ich mich auf das Wochenende! Gute Erholung!

Natürlich mit dem Freitags- Füller von Scrapimpulse !






1.  Ich möchte mal eine stressfreie Woche haben! .
2.  Die hervorragenden Abinoten meiner Tochter sind mir fast  unheimlich.
3. Unterwegs mit Buch. Ein Buch oder der Reader reist praktisch immer mit .
4.  Die Hitze ist mir nun schon fast zuviel.
5.  Können wir jetzt schon das Wochenende einläuten ( Freitagmorgen 9 Uhr). .
6.  Nature Yogurt mit Früchten ist für mich ein schnelles und leckeres Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesend im Garten das Wochenende einläuten , morgen habe ich geplant, mit meinen Schwägerinnen auf einem Berg fein zu Mittag zu essen, danach Wanderung  und Sonntag möchte ich mich erholen !

12 Kommentare:

  1. Liebe Irene,

    die Zahlen sind auch bei uns im Umfeld minimal, aber es gibt immer wieder Hotspots, die für ein erneutes Hochschnellen der Zahlen sorgen können. Deshalb ist hier noch keine Normalität angesagt. Ich freue mich für dich für den Ausflug, das wird bestimmt schön und da ist so ein Sommerwetter ja genau richtig.

    Ach und zum bestandenen Abi gratuliere ich ganz herzlich! Ein weiterer Meilenstein ist geschafft. Mein Sohn hat seine Bachelorarbeit jetzt bald vor sich.

    Dir viel Spaß beim Wandern!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      Mir graut nur vor der Reiselust der Menschen...Wetten, dass nach den Sommerferien die Zshlen hoch gehen?
      Danke, ich freue mich sehr auf den morgigen Tag! Das wird toll!
      Ein schönes Wochenende!
      Irene

      Löschen
  2. Liebe Irene,

    Punkt1 wäre sehr schön
    Punkt3 genau so und nicht anders
    Punkt4 mir auch, ich bin kein Fan von der Hitze
    Punkt6 klingt sehr lecker, mag ich auch gerne

    Ich wünsche dir ein entspanntes und schönes Wochenende

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sheena,
      Bei Punkt 3 sind sich wohl alle Bücherverrückte einig und ticken ähnlich.
      Ich mag slles was über 26 Grad ist absolut nicht. Dann novh lieber Winter!
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
      Irene

      Löschen
  3. Hallo Irene,

    ich würde mich ja schon über ein, zwei stressfreie Tage freuen.
    Vielleicht lassen sich ja die Sommerferien dazu nutzen, einfach mal durchzuatmen.

    Über die Noten meiner Kids habe ich mich heute auch gefreut. Gleiches trifft auf die letzten 15 Wochen zu und dass das Zusammenspiel mit ihnen so gut funktioniert hat.

    Für morgen wünsche ich dir ganz viel Spass mit deinen Schwägerinnen.

    Ganz liebe Wochenendgrüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hibi,
      Vielleicht denkt man nur, dass der Stress grösser ist. Vielleicht war das schon so vor dem Coronabedingten Stillstand? Und wir wissen es einfach nicht mehr?
      Da gratuliere ich deinen Kids auch herzlich zu den guten Noten!
      Danke, auch dir ein schönes Wochenende!
      Irene

      Löschen
  4. Liebe Irene,
    Stress habe ich im Moment auch einigen, noch neben der Arbeit. Und das obwohl ich ja eigentlich im Urlaub sein sollte ;-)

    Glückwunsch an Deine Tochter zum tollen Abitur!
    Das macht eine Mutter doch sicher stolz!

    Ich wünsche Dir viel Freude beim wandern, essen und lesen!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      Dein Urlaub wurde verschoben....oder? Da hoffe ich, du kannst nächstens deine verdiente Erholung geniessen!
      Danke, auch dir ein schönes Wochenende
      Irene

      Löschen
    2. Liebe Irene,
      mein Mallorca-Urlaub ist ja durch Corona geplatzt.
      Da habe ich im Moment wegen sehr hohem Arbeitsaufkommen darauf verzichtet, Urlaub zu nehmen. Wenn ich alle Projekte in Gang gesetzt habe, werde ich dann evtl. 2 Wochen Urlaub nehmen. Mal sehen, ob wir spontan eine Ferienwohnung in Deutschland, Niederlande oder Belgien am Meer bekommen können. Wenn nicht, bleiben wir eben zu Hause.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
    3. Liebe Conny,
      Da drücke ich euch ganz fest die Daumen!
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  5. Liebe Irene,
    lesend im Garten das Wochenende einläuten, so ähnlich stelle ich mir den heutigen (restlichen) Tag auch vor, nur wird es bei mir der Balkon sein. Aber man freut sich über ein ruhiges, lauschiges Plätzchen, wo man einfach mal die Seele baumeln lassen kann, und das geht mit einem guten Buch ganz hervorragend. Deiner Tochter herzlichen Glückwunsch zu dem so gut bestandenen Abitur, dass es der Mama schon unheimlich ist ;-) Ich wünsche dir morgen einen schönen Ausflug mit deinen Schwägerinnen und insgesamt ein schönes, erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      Unheimlich ist wohl das falsche Wort. Denn ich weiss ja, woe sie dafür gebüffelt hat. Ich freue mich unheimlich darüber.
      So, und nun läute ich das Wochenende im Garten ein. Ich hoffe bei dir ist es auch gleich so weit!
      Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
      Irene

      Löschen