Freitag, 8. Mai 2020

Freitags - Füller 8.5.2020

Heute war ich zum ersten Mal seit 8 Wochen wieder bei der Arbeit! Was für ein Glück!Und schon wieder ist Wochenende...natürlich mit dem Freitags - füller , nach einer Idee von Scrapimpulse




1. Endlich  wieder arbeiten zu dürfen. Was für ein Glück .
2.  Im Sommer nichts an meinen Füßen.
3.  Facebook ist nicht meines und bin ich nicht aktiv.
4.  Amsterdam wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.
5.  Egal ob  Sonne oder Regen, ich mag jedes Wetter, ausser die Sommerhitze, die mag ich nicht.
6.  Nicht arbeiten zu dürfen war nicht einfach, aber nun gehts wieder los .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen , morgen habe ich geplant, ein neues Gericht auszuprobieren und Sonntag möchte ich mich gedanklich auf die neue Arbeitswoche einstimmen!

5 Kommentare:

  1. Liebe Irene,

    Deine Arbeit hast Du ja sehr vermisst, schön, dass Du nun wieder loslegen darfst.
    Ich arbeite ja die ganze Zeit im Home Office. Bisher gilt die Regelung bis 17.05. Mal abwarten, was dann kommt und wann wir wieder im Büro erscheinen müssen. Ich hoffe, noch nicht zu bald, denn da ist das mit dem Abstand halten doch recht schwierig.

    zu 2. Ja, das liebe ich auch

    Ah, Du "verweigerst" Facebook auch :-) Ich war da noch nie und habe es auch nicht vor.

    Jetzt wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und guten Appetit bei dem neuen Gericht!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      Home Office geht ja in meinem Berufals Sozialpädagogin nicht. Wäre grundsätzlich auch nix für mich, so alleine zu Hause zu arbeiten. Aber jedem so, wie er mag.
      Wünsche einen schönen Wochenstart!
      Irene

      Löschen
    2. Liebe Irene,
      klar, Home Office geht nicht in jedem Beruf. Bei uns geht das sehr gut und ich genieße es auch total. Länger schlafen, kein Arbeitsweg und alleine bin ich ja auch nicht. Mein Mann ist ja auch zu Hause :-)
      Aber im Ernst, wir merken alle, dass wir zu Hause deutlich mehr Arbeit geschafft bekommen, weil man nicht so oft gestört wird.
      Noch gibt es leider keine neue Regelung, aber ich hoffe, wir dürfen noch zu Hause bleiben, auch Sicherheitsgründen.
      Ich wünsche Dir eine gute Woche!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Irene,

    Na das ist doch prima das du wieder draußen arbeiten darfst und deine Kollegen siehst.
    Wenn es ultra heiß ist, trage ich auch nichts an den Füßen.
    In Amsterdam war ich auch noch nicht.
    Die Afrikahitze im Sommer mag ich auch nicht. Mir reichen 33 Grad und dann ist es auch schon gut.
    Nun wünsche ich dir ein tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sheena,
      33 Grad ist mir schon zu heiss. 25 bis 28 Grad und gut ist.
      Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
      Irene

      Löschen