Freitag, 29. Mai 2020

Freitags - Füller 29.05.2020

Ein Stück Normalität! Das lässt hoffen und träumen!


Ich wünsche mit dem heutigen Freitags- Füller von Scrpimpulse ein schönes Wochenende!





1. Mir schmeckt Gemüse eigentlich in jeder Form, Verarbeitung und Zubereitungsart .
2. Nach Beendigung eines Buches, greife ich zum nächsten Buch ohne groß zu überlegen.
3. Regen mag ich unheimlich gerne .
4. Eine Tasse Kaffee ist die beste Art den Tag zu beginnen.
5. Fast hätte ich vor lauter Freitag, den Freitags- Füller vergessen .
6. In einer besseren Welt wachsen Bücher auf den Bäumen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf so lange als möglich in der Sonne lesen und das Wetter geniessen , morgen habe ich geplant, muss ich arbeiten  und Sonntag möchte ich das erste Mal seit langem liebe Freunde zum Grillen empfangen !

3 Kommentare:

  1. Liebe Irene,

    Ohja Gemüse mag ich auch immer und überall bei haben =)
    Also ich brauche meistens immer ein paar Stunden nach dem Beenden eines Buches und kann nicht sofort das nächste lesen, muss es erst einmal sacken lassen.
    Punkt6 klingt wundervoll.

    Wünsche dir ein wunderbares sonniges Pfingstwochenende

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sheena,
      Och...da bin ich relativ flexibel. Ich kann ein Buch zuklappen, Rezension schreiben uny gleich zum nächsten greifen.
      Lg
      Irene

      Löschen
  2. Liebe Irene,

    mit den Büchern mache ich es fast genau so. Nur die Rezi-Exemplare lese ich in der Reihenfolge, wie sie bei mir angekommen sind.

    Beim Kaffee bin ich bei Dir, der muss morgens als erstes sein :-)

    Zu 6. Oh ja, das wäre traumhaft!

    Ich hoffe, Du konntest heute die Sonne genießen.
    Für morgen wünsche ich Dir einen angenehmen Arbeitstag und am Sonntag viel Freude mit den Freunden beim Grillen!

    Ein sonniges Pfingstwochenende wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen