Freitag, 10. April 2020

Freitags Füller 10.4 2020



nun hätte ich fast den heutigen Freitagsfüller nach einer Idee von SrapImpulse verpasst. Die Tage fliegen und verschwimmen momentan ineinander.



Ich wünsche euch frohe Ostern! 



1.  Heute wird hier ordentlich Sonne getankt.
2.  Im Leben gibt es immer was zu lachen.
3.  Es sieht nicht gut aus,  dass die Coronakrise bald zu Ende geht.
4.  für Ostern haben wir niemanden eingeladen.
5. Ostersonntag  werden wir im kleinsten Familienkreis, dh zu viert, ein Picknick machen  .
6.  Ich mag lieber Nature Yogurts, statt die mit statt Zucker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen , morgen habe ich geplant, joggen zu gehen und im Garten zu werkeln und Sonntag möchte ich ein Picknick geniessen !

6 Kommentare:

  1. Liebe Irene,

    ja, Ostern wird für uns alle dieses Jahr ganz anders als sonst. Aber es nützt ja nichts, wir sollten alle vernünftig sein.
    Mir tut es nur wegen meiner Mutter leid, die nun ganz alleine zu Hause sitzt. Aber es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.

    Genieße die Sonne und das Picknick ich habt schöne Ostertage!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      Ja, die ältere Generation tut mir auch leid. Wobei wir schon die letzten Jahre, nicht so wirklich Ostern gefeiert haben. Ostern ist in unserer familie weniger wichtig als Weihnachten oder Geburtstage.
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  2. Liebe Irene,

    ja, bei uns scheint auch die Sonne, aber es ist doch recht kalt bei 14° C.
    Die Wochentage kommen bei mir auch mal durcheinander, so wie früher in den Schulferien mit den Kindern.
    2: Lachen ist immer gut.
    3 und 4 ist bei uns genauso. Unsere Ostertorte habe ich heute schon fertig gestellt und nachmittags angeschnitten.

    Ein schönes Osterfest, genieße die freien Tage und bleibt gesund.
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      Bei uns war heute 25 Grad, Sonne satt!
      Torte musste ich keine backen, mein Sohn hat von der Arbeit einen traditionellen, italienischen Osterfladen mitgebracht.
      Frohe Ostern wünsche ich dir
      Irene

      Löschen
  3. Liebe Irene,

    Ohja Sonne habe ich gestern auch getankt und werde es die nächsten Tage noch machen.
    Punkt2 auf jeden Fall.
    Nun wünsche ich dir schöne und sonnige Ostern

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sheena

      Ja, lachen heilt, verzeiht und tröstet!
      Frohe Ostern!
      Irene

      Löschen