Freitag, 6. März 2020

Freitags - Füller 6.3.2020



Wieder Freitag und damit Zeit für den Freitagsfüller, nach einer Idee von Scrapimpulse




1.  Weil ich heute  noch krank geschrieben bin, bleibt mir wohl nichts anderes, als mich auszuruhen.
2. Mein Beruf hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.
3.  Jede Woche vergeht wie im Fluge.
4.  Das Wetter geht mir oft gegen den Strich.
5.  Das Beste im Leben ist meine Familie.
6.   Krank sein und nicht arbeiten zu können, das nervt mich total!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Physiotherapie , morgen habe ich geplant, mich auszuruhen  und Sonntag möchte ich den 20. Geburtstag meiner Tochter feiern !

4 Kommentare:

  1. Liebe Irene,

    jetzt bin ich auch krank, mich hat ein grippaler Infekt erwischt.

    Deine Füller sind heute so kurz und knackig, liegt sicher mit an deiner Gehirnerschütterung.
    zu 6: krank sein und etwas machen zu müssen, finde ich viel schlimmer.
    Der 20. ist ein besonderer Tag, das wünsche ich euch viel Spaß und dem Geburtstagskind einen tollen Tag mit schönen Geschenken.

    https://sommerlese.blogspot.com/2020/03/freitags-fuller-178.html

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      Oh nein, du Arme! Grippaler Infekt und arbeiten zu müssen ist schlimm. Mein Ausfall war ja unfallbedingt und so war mir entsprechend langweilig. Ich wünsche dir gute Besserung und lieben dank für die Glückwünsche!
      Ein schönes Wochenende
      Irene

      Löschen
  2. Liebe Irene,
    ich hoffe, es geht Dir inzwischen besser und Du hast die Unfallfolgen bald überstanden!

    zu 3. Das empfinde ich auch so. Irgendwie rast die Zeit immer schneller.

    Ich wünsche Dir weiter gute Erholung und am Sonntag einen schönen Tag bei der Geburstagsfeier und alles Gute für das Geburtstagskind!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      Ja, danke. Am Montag darf ich wieder zur Arbeit.
      Auch dir ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen