Freitag, 14. Februar 2020

Freitagsfüller 14.2.2020


Heute ist Valentinstag! Und damit auch der neue Freitagsfüller bei Scrapimpulse fällig!





Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen Valentinstag! 




1.  In diesem Monat  freue ich mich auf den Skiurlaub .
2.  Dass man älter wird, man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Heute am Valentinstag  , und auch nicht das Jahr über darf man mir Blumen schenlken. denn ich mag Blumen nur in der Natur und nicht in der Vase.
4.  Nicky ist mein Lieblingsname für unseren Kater .
5.  Es hat lange gedauert, aber nun steht der Urlaub fast vor der Tür.
6.  Hitzetage sind ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Leseabend , morgen habe ich geplant,  eine Essenseinladung bei Freunden zu geniessen und Sonntag möchte ich zum Hockeymatch meines Sohnes !

6 Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    ich drücke Dir die Daumen, dass Ihr im Skiurlaub schönes Wetter und genügend Schnee haben werdet und wünsche Dir schon jetzt viel Spaß!

    Ja, da gebe ich Dir Recht, man muss sich wirklich an das älter werden gewöhnen und an alles, was damit zusammen hängt. Fällt mir auch manchmal schwer.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenede und viel Spaß bei Deinen Unternehmungen!

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Conny,
      Habe gerade gesehen in deinem Freitagsfüller, dass du auch bald Urlaub hast. Gute Erholung auch für dich!
      Lg
      Irene

      Löschen
  2. Liebe Irene,

    zu 6: Hitzetage sind aber harmlos gegen Sturmtage, die sind nicht nur ungemütlich, sondern auch saugefährlich.:-)
    Hier hat der Sturm ganz schön gewütet.
    Du kannst dich jetzt erst mal auf deinen Skiurlaub freuen, wie schön! Da wünsche ich dir eine tolle Zeit.


    Komm gut durch das Wochenende,
    liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Barbara,
      ich freue mich sehr darauf!
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  3. Liebe Igela, toll dass ich Dich im Netz nun auch beim FF von Barbara finde. Kannst Du dich noch erinnern? Wir haben uns auf Lovelybooks kurz kennengelernt. Ich freu mich sehr, dass DU einen so ansprechenden Blog führst und werde sicher öfter bei Dir vorbeischauen.....
    GLG Angela - Angie* vom literaturgarten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Angie!
      Das freut mich, dich wieder zu "treffen". Ich bin ja schon lange nicht mehr aktiv bei LB und nun mit dem Blog treffe ich ab und zu "alte Bekannte"...so auch dich. Werde gleich mal bei dir vorbeischauen.
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen