Freitag, 28. Februar 2020

Freitags - Füller 28.2.2020


Leider, leider heute den Freitags - füller von der Krankenbasis aus! 



...wie immer nach einer Idee von Scrap Impulse


1. Mein Bauch sagt, dass ich mich schonen sollte .
2.  Heute muss ich noch diverse Leute anrufen.
3. Schnee ist eigentlich gefährlich.
4.  Im Leben braucht man ein wenig Glück .
5. Da ist ein Woche vor mir, wie ein Berg.
6. Was noch alles auf mich zukommt,  will ich gar nicht wissen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nach Hause reisen, da transportfähig , morgen habe ich geplant mich zu erholen  und Sonntag möchte ich ruhig liegen und mich kurrieren !

13 Kommentare:

  1. Alles Gute liebe Irene, gute Besserung für Dich . Alles geht vorbei und es wird jetzt nur noch besser....
    GLG Angela vom Literaturgarten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene,
    au weia, hattest Du einen Unfall beim Skifahren oder bist Du "nur" erkältet?
    Auf jeden Fall Wünsche ich Dir gute Besserung und gute Heimreise!!!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Conny,
      Ich wurde von einem anderen Skifahrer regelrecht vom Bügellift gefegt. Bin 10 m in die Tiefe und auf den Kopf gestürzt. Rettungsflugwacht und Erstretter haben Schädelbruch und Hirnblutung vermutet. Nach Krankenhausaufenthalt stand zum Glück nur Hirnerschütterung, dh ein leichtes Schädelhirntrauma fest...

      Löschen
    2. Au weia, liebe Irene, was hast Du ein Glück gehabt!!!
      Da hätte ja viel mehr und Schlimmeres passieren können.

      Alles Gute, schone Dich und erhole Dich bald!!!
      Alles Liebe!

      Löschen
  3. Hallo liebe Irene,

    ach du liebe Güte, du machst ja Sachen! Ich bin froh, dass es trotz des Falles so glimpflich abgelaufen ist.
    Skisport war mir schon immer suspekt, aber Unfälle passieren ja nun überall. Immerhin hast du viel Glück gehabt.
    Da wünsche ich dir nun viel Ruhe und lies nicht soviel!

    Herzliche Genesungsgrüße und ein ruhiges Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Barbara,
      Und das total unverschuldet.
      Lesen liegt nur wenig drin, da die Kopfschmerzen überhand nehmen...
      Glück gehabt!
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
    2. Liebe Irene,
      du tust mir so leid.
      Lesen ist bei Gehirnerschütterung sicher nicht angesagt. Ruh dich aus und sei froh, dass nicht mehr passiert ist.

      Alles Gute,
      Barbara

      Löschen
    3. Danke, liebe Barbara,
      10 bis 15 Minuten gehen, dann muss ich wieder ruhen...

      Löschen
  4. Hallo liebe Irene,
    es tut mir sehr leid, dass der mit so viel Sehnsucht erwartete Urlaub für dich so je und schmerzhaft abgebrochen wurde. Alle lieben Wünsche an dich!
    Liebst, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Hibi,
      Krankenhausaufenthalt während des Urlaubes ist doof. Und nun, wieder zu Hause, heisst es leider noch, es langsam angehen lassen. Und dabei bin ich nicht der Typ Mensch, der nur auf dem Sofa liegt...
      Muss nun mal sein.
      Lg
      Irene

      Löschen
  5. Liebe Irene,
    du meine Güte! Das hört sich ja schlimm an! ich wünsche dir baldige Besserung! Und das muss auch noch im Urlaub passieren... Nach deiner Erzählung hast du aber trotzdem noch ganz schön Glück gehabt! Puh! Das hätte snoch viel schlimmer ausgehen können...
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      Ja, ich muss das so ansehen. Denn der erste Verdacht der Retter war ja weitaus schlimmere Diagnose. Das halte ich mir ganz fest vor Augen.
      Ich danke dir!
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen