Freitag, 24. Januar 2020

Freitagsfüller 23.1.2020



Auch heute, an diesem bitterkalten Freitag, ein neuer Freitagsfüller...wie immer organisiert von
Scrapimpulse

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!!


1.  Ich glaube, heute ist es so kalt, wie den ganzen Winter noch nie .
2.   Fingerfood ;)  esse ich am liebsten mit den Fingern.
3.  Das Dschungelcamp bei RTL habe ich noch nie geschaut, will und werde ich mir nie ansehen  .
4.  Lachen ( vor allem) sogar in schlechten Zeiten.
5.   Was Kaffee betrifft, kann man bei mir schon fast von Sucht sprechen.
6.   Die Kälte das muss am Wetter liegen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das vom letzten Wochenende auf heute verschobene Lichterfestival , morgen habe ich geplant, meinen Sohn zu einer Infoveranstaltung zu begleiten und Sonntag möchte ich spontan entscheiden !

7 Kommentare:

  1. Liebe Igela,
    Lachen in jeder Lebenslage, das ist ein Geschenk. Und gerade in den schweren Zeiten ist das sicherlich so wichtig. Wünsche dir, dass di das immer wieder kannst.
    Was ist das für ein Lichterfestival? Bin neugierig.
    Danke für deine Info.
    Hab es fein,
    herzlich
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2020/01/24/freitags-fueller-28-grosse-bandbreite-an-themen/ findest du meinen FF

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judith,
      Ja, das ist so. Lachen heilt, verbessert, hilft und hebt die Laune!
      Hier ist ein kleiner Einblick in das Lichterfestival, das ganz in unserer Nähe statt findet: https://www.murtenlichtfestival.ch/

      Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
      Irene

      Löschen
  2. Liebe Irene,

    bei uns ist es um 3 Grad, nachts minus. Wir hatten schon ein paar Tage tiefere Werte.
    Ich liebe Fingerfood, da gibt es so tolle Sachen.

    Lachen ist immer gut und es hält zufrieden.


    Liebe Grüße und genieße das Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      So kalt wie momentan, war es hier noch nicht in diesem Winter. Aber nächste Woche wurden wieder 10 Grad am Tag werden...
      Ein schönes Wochenende!
      Irene

      Löschen
  3. Liebe Irene,

    zu Nr. 3 stimme ich Dir zu. Ich habe da vor Jahren mal für ein paar Minuten reingeschaut und beschlossen, dass ich das nicht brauche.

    Kaffee, ohne geht es morgens einfach nicht und am Nachmittag genieße ich auch gerne noch mal eine gute Tasse. Das reicht mir dann aber auch.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Freude beim Lichterfestival.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      Kaffee und Sucht...ist bei mir nicht mengenmässig gemeint. Ich "brauche"einfach morgens, mittags und spätnachmittags meinen Kaffee.
      Einen schönen Samstag wünsche ich!
      Irene

      Löschen
  4. Liebe Manuela,
    Ich freue mich über deinen Besuch und wünsche auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen